• Willkommen! Heute ist der 22. Mai 2018

News

Neuer Akte X-Clip mit Mitch Pileggi
+ Eröffnungsszene veröffentlicht

News - Steven Caldwell

Wir wir bereits umfassend berichteten, werden die X-Akten erneut geöffnet: In gut einer Woche startet das sechs Episoden umfassende Miniserien-Event im US-Fernsehen.

Selbstverständlich hat der Sender Fox die Werbetrommel im Vorfeld kräftig gerührt und zahlreiche Teaser, Trailer, Poster sowie einen gut 20-minütigen Blick hinter die Kulissen veröffentlicht. Noch immer folgen einzelne Clips, von denen die meisten allerdings lediglich bekannte Szenen neu zusammenstellen und kaum neues Material bieten.
Allerdings stechen aktuell zwei Videos heraus, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

So hat nach Hauptdarstellerin Gillian Anderson inzwischen auch Mitch Pileggi, den "Stargate: Atlantis"-Fans natürlich als Colonel Steven Caldwell kennen, einen kurzen "Show & Not Tell"-Clip erhalten.
Darin stellt der Darsteller, der als Assistant Director Walter Skinner bekannt wurde und für das Revival in eben diese Rolle zurückkehren wird, nach einer knappen Einleitung eine rasche Folge von Szenenausschnitten vor.
Ganz im Sinne der Geheimhaltung und des Video-Mottos wird dabei gezeigt, ohne tatsächlich etwas zu verraten; der Zuschauer bekommt jedoch einen guten Eindruck davon, wie Mitch Pileggi in den neuen Episoden aussehen wird.

Das zweite Video, das wir euch hier vorstellen möchten, ist die Eröffnungsszene der ersten neuen Folge, die seit Kurzem auf YouTube verfügbar ist und von Hauptdarsteller David Duchovny aus dem Off gesprochen wird.
Der etwa 1-minütige Clip dient einerseits als kurze, grobe Zusammenfassung der Originalserie, schlägt aber andererseits auch die Brücke zur Ausgangssituation der "10. Staffel" von "The X-Files".

Quelle:

YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=D0x3of_pppc

Verwandte News:

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - Ryan Robbins 1

17 Mai

Ryan Robbins in Sacred Lies

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Cast zur neuen Facebook Watch-Serie Sacred Lies wurde bekannt gegeben. Mit dabei ist auch Stargate: Atlantis-Darsteller Ryan Robbins!


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +