• Willkommen! Heute ist der 22. Mai 2018

News

Neue SyFy-Serie 12 Monkeys
Poster veröffentlicht

News - SGP SF-Friday

Wie wir bereits berichteten zählt "12 Monkeys" zu den Projekten, mit denen der Sender SyFy zurück zu seinen Wurzeln gelangen möchte. Die neue Serie wird am 16. Januar 2015 Premiere feiern.

Auf comingsoon.net wurde nun bereits ein Poster zur Serie mit dem Slogan "Unmake History" eingestellt, das SyFy zuvor über Entertainment Weekly veröffentlicht hatte und das einen düsteren Vorgeschmack bietet.

"12 Monkeys" ist eine Serienadaption des Zeitreise-Thrillers von Terry Gilliam aus dem Jahre 1996, die dessen Handlung aufgreift. Darin reist ein Mann aus der Zukunft namens Cole (im Original gespielt von Bruce Willis, hier dargestellt von Aaron Stanford, bekannt aus "X-Men") zurück in die Gegenwart, um die Verbreitung einer Seuche zu verhindern, die im Jahre 2043 die Menschheit auszulöschen droht.

Produziert wird das ambitionierte Projekt von Universal Cable Productions und Atlas Entertainment; letztere zeichneten auch für die Produktion der Filmversion verantwortlich. Neben Aaron Stanford werden in "12 Monkeys" auch Amanda Schull als Dr. Cassandra Railly, Emily Hampshire als Psychiatriepatientin Jennifer Goines, sowie Kirk Acevedo, Barbara Sukowa, Noah Bean and Tom Noonan in weiteren Rollen zu sehen sein.

Quelle:

ComingSoon

http://www.comingsoon.net/tv/news/388797-the-poster-for-12-monkeys-coming-to-syfy-in-january

Verwandte News:

News - Ori / William B. Davis

17 Mai

Vorerst keine 12. Staffel für Akte X

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Gillian Anderson hört als Agent Scully auf, und ohne sie wird es vorerst keine 12. Staffel geben. An dem Akte X-Revival wirkten auch einige Stargate-Darsteller mit.

News - Ming-Na Wen

15 Mai

Agents of S.H.I.E.L.D.: Verkürzte 6. Staffel bestellt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die Agents of S.H.I.E.L.D. konnten sich ein weiteres Mal in eine neue Staffel retten. Aber es gibt gehörige Verluste - und eine lange, lange Wartezeit...

News - Sense 8 - Season 2 - Teaser

26 Apr

Update zum Final-Special von Sense8

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Dem Aufschrei der Fans nach der Absetzung von Sense8 folgte die Ankündigung eines finalen Specials, das die Serie mit SG:U-Star Brian J. Smith abschließen soll. Jetzt gibt es neue Infos!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +