Neue Stargate-Bücher

SG-1, Atlantis und Nachschlagewerke


17.07.2007 · Zero · Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Merchandise

Neue Stargate-Bücher
Soeben haben wir gerade die neuesten Informationen zu den kommenden Stargate SG-1 und Atlantis Romanen sowie für die offiziellen Nachschlagewerke der kommenden Staffeln für dieses und das Jahr 2008 in Erfahrung gebracht.

Am 11. September diesen Jahres wird das offizielle Begleitbuch - "Stargate Atlantis: The Official Companion: Season 3" erscheinen. Zusammen mit Hinter-den-Kulissen Interviews und exklusiven Beiträgen von Darstellern und Produktionscrew beinhaltet das Buch einen kompletten Episodenführer, über 150 Fotos einschließlich einer 16pp Farbgalerie.

Verfasst wurde dieses Kompendium von GateWorld-Mitarbeiter Darren Sumner und der Autorin Sharon Gosling, welche schon bei verschiedene Kompendien zu SG-A und SG-1 mitarbeitete sowie das Buch "Stargate SG-1: The Essential Scripts" verfasste. Das 160-seitige englische Buch kann derzeit schon bei unserem Partner Amazon vorbestellt werden; der Preis beträgt derzeit EUR 10,95.

Des weiterem erscheint am 9. Oktober diesen Jahres der Pendant zum Atlantis Kompendium: "Stargate SG-1 the Illustrated Companion: Season 10" - das offizielle Begleitbuch zur zehnten und letzten Staffel von Stargate SG-1. Wie schon das Atlantis-Nachschlagewerk wird auch in SG-1 Kompendium allerhand Interviews, exklusiv Beiträge, ein kompletter Episodenführer sowie auch unzählige Fotos beinhaltet sein.

Verfasst wurde das Buch von der noch unbekannten Nathalie Barnes. Wie auch das Atlantisbuch kann auch dieses hier schon bei unserem Partner Amazon vorbestellt werden; der Preis beträgt derzeit EUR 13,95.


(für eine größere und detaillierte Version des Bildes bitte darauf klicken)


Neben den offiziellen Kompendien wurden auf StargateNovels einige neue Bücher für dieses Jahr sowie für 2008 vorgestellt. Bei diesen Büchern handelt es sich um folgende Romane:

Stargate Atlantis: Casualties of War (September 2007)
Während Lt. Col. John Sheppard nach einer Mission, bei der er zwei seiner Teamgefährten verlor, seine Entlassungspapiere einreicht, verhandelt Elizabeth Weir mit zwei sich bekriegenden Stämmen, die Spuren des Antikergens in sich tragen.

Stargatt SG-1: Relativity (Oktober 2007)
Während das Stargate Kommando versucht, einen Vertrag mit den Pack zu unterzeichnen, einem Volk von umherziehenden Weltraumzigeunern, werden sie in einer Serie von Angriffen Opfer eines unbekannten Feindes. Während sie nach den Tätern suchen, beginnt Jack zu vermuten, dass die Pack ein gefährliches Geheimnis verschweigen

Stargate Atlantis: Blood Ties (Dezember 2007)
Das Atlantis Team kehrt aus der Pegasus Galaxie zurück, um eine Wraithsichtung auf der Erde zu untersuchen. Zusammen mit Mitgliedern von SG 1 finden sie bald hinaus, dass die Wraith nicht die einzigen Monster sind, die sich an die menschliche Beute heranschleichen.

Stargate SG-1: Barque of Heaven (Jänner 2008)
Das Stargate SG-1 Team findet sich auf eine Welt transportiert, wo sie eine Reihe von Rätseln lösen und tödlichen Fallen aus dem Weg gehen, um wieder nach Hause zu gelangen. Verfolgt von Goa’uld und Jaffa ist es ein Rennen gegen den Tod – bis zur Ziellinie.

sowie Stargate SG-1: Do No Harm (März 2008) und Stargate SG-1: Tin Man (April 2008) – diesen beiden Romanen gibt es allerdings derzeit noch keine Informationen zu den Inhalten.

Wir werden Sie selbstverständlich über die weiteren Erscheinungstermine auf dem Laufenden halten. Ein komplette Liste aller englischen Bücher finden Sie hier bei Amazon.

Quelle

Stargate Novels http://www.stargatenovels.com/index.shtml

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

24 AUG
News - Tony Amendola 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Tony Amendola gehörte als weiser Master Bra'tac zu den Herzstücken von Stargate SG-1. Heute wird der US-Schauspieler 1 Jahr älter.
12 AUG
BlueBrixx-Logo

BlueBrixx bringt den Stargate-Adventskalender von 2024 zurück

2025 können sich Fans nicht nur über den neuen Adventskalender zum Stargate-Kinofilm freuen, sondern auch die letztjährige Variante zu Stargate SG-1 & Atlantis wird wieder erhältlich sein!
12 JUL
Master Replicas Stargate Modell Stargate SG-1 Milchstraßen-Gate

Miniature Stargate von Master Replicas als San Diego Comic-Con Exclusive

Master Replicas ist auf der SDCC 2025 zugegen und bietet im Rahmen des Mega-Events ein exklusives Miniatur-Stargate an - vor Ort und für Collector's Club-Mitglieder auch im Onlineshop.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Destination 2025
2025-08-29 - 2025-08-31
- The Norbreck Castle Hotel, Blackpool, UK -

Die inoffizielle, von National Film & Sci-Fi Museum Ltd Events organisierte Star Trek-Fanconvention findet 2025 erneut im englischen Blackpool statt.

Paris Manga & Sci-Fi Show by TGS 38
2025-10-04 - 2025-10-05
- Parc des Expositions de Paris Nord Villepinte -

Einmal mehr lockt die Paris Manga nicht nur Japan-Enthusiasten, Popkultur-Anhänger, Cosplayer und Gamer nach Paris, auch für Stargate-Fans ist auf dem französischen Großevent von PM Evenements und TGS wieder etwas dabei!

MCM Comic Con London 2025
2025-10-24 - 2025-10-26
- ExCel, London -

Die MCM Comic Con ist seit vielen Jahren eine feste Größe in der Conventionszene. Jedes Jahr gibt es ein interessantes Line-Up und vor allem ist die MCM Comic Con das Event für Cosplayer!