• Willkommen! Heute ist der 24. März 2019

News

Neue Rolle für Robert Davi
… in Dark/Web

News - Acastus Kolya 1

Michael und Tim Mardinelli schicken schon bald eine neue Serie an den Start. Der Titel lautet Dark/Web und planmäßig soll die Serie aus acht Segmenten bestehen. Die Serie thematisiert die Gefahren der vollkommen vernetzten Welt.

Zum Cast stößt kein geringerer als Robert Davi. Davi machte den Atlantern immer wieder als Genii-Kommandant Acastus Kolya Ärger bereitet. Für Dark/Web schlüpft er in die Rolle von Doctor Vance. Die Geschichte handelt von einem todkranken Mann, der auf eine Herztransplantation angewiesen ist und sich deshalb an den Schwarzmarkt wendet.

Bereits angekündigt wurden unter anderem Nicholas Brendon, Hannah Marks, Michael Nardelli, Clare Kramer, Molly Hagan und Brandon Scott.

Im gleichen Zug wie Robert Davi wurden auch Hayley Marie Norman, Dora Madison, Griffin Freeman, Cole Bernstein, Duane Shepard Sr. Und Amin El Gamal für das Serienprojekt angekündigt.

 

Quelle:

www.variety.com

http://variety.com/2017/tv/news/dark-web-robert-davi-hayley-marie-norman-1202030530/

Verwandte News:

News - Amanda Tapping 1

23 Mrz

Supernatural verabschiedet sich mit Staffel 15

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Es ist wohl kaum übertrieben zu sagen, dass diese News das Ende einer Ära bedeuten. Mit der 15. Staffel endet **Supernatural**.

News - Tony Amendola 1

18 Mrz

Tony Amendola erneut im Conjuring-Filmuniversum

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Stargate-Darsteller Tony Amendola ist auch im Horror-Genre unterwegs: In The Curse of La Llorona ist er wieder als Father Perez zu sehen - und damit erneut Teil des Conjuring-Kinouniversums.

News - Film/Jack O'Neil

17 Mrz

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Kurt Russell war der erste Jack O'Neil im Stargate-Universum: Er spielte den Colonel in Roland Emmerichs Kinofilm. Heute wird der Hollywood-Star 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +
Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +