• Willkommen! Heute ist der 25. Mai 2018

News

Neue Rolle für Robert Davi
… in Dark/Web

News - Acastus Kolya 1

Michael und Tim Mardinelli schicken schon bald eine neue Serie an den Start. Der Titel lautet Dark/Web und planmäßig soll die Serie aus acht Segmenten bestehen. Die Serie thematisiert die Gefahren der vollkommen vernetzten Welt.

Zum Cast stößt kein geringerer als Robert Davi. Davi machte den Atlantern immer wieder als Genii-Kommandant Acastus Kolya Ärger bereitet. Für Dark/Web schlüpft er in die Rolle von Doctor Vance. Die Geschichte handelt von einem todkranken Mann, der auf eine Herztransplantation angewiesen ist und sich deshalb an den Schwarzmarkt wendet.

Bereits angekündigt wurden unter anderem Nicholas Brendon, Hannah Marks, Michael Nardelli, Clare Kramer, Molly Hagan und Brandon Scott.

Im gleichen Zug wie Robert Davi wurden auch Hayley Marie Norman, Dora Madison, Griffin Freeman, Cole Bernstein, Duane Shepard Sr. Und Amin El Gamal für das Serienprojekt angekündigt.

 

Quelle:

www.variety.com

http://variety.com/2017/tv/news/dark-web-robert-davi-hayley-marie-norman-1202030530/

Verwandte News:

News - Camile Wray 1

23 Mai

Bald im deutschen TV: 5. Staffel Agents of S.H.I.E.L.D.

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Schon bald können auch deutsche Fans die fünfte Staffel der Superheldenserie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Fernsehen sehen. Wann und wo? Das erfahrt ihr in unserer News!

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +