• Willkommen! Heute ist der 24. Oktober 2018

News

Neue Rolle für Robert Davi
… in Dark/Web

News - Acastus Kolya 1

Michael und Tim Mardinelli schicken schon bald eine neue Serie an den Start. Der Titel lautet Dark/Web und planmäßig soll die Serie aus acht Segmenten bestehen. Die Serie thematisiert die Gefahren der vollkommen vernetzten Welt.

Zum Cast stößt kein geringerer als Robert Davi. Davi machte den Atlantern immer wieder als Genii-Kommandant Acastus Kolya Ärger bereitet. Für Dark/Web schlüpft er in die Rolle von Doctor Vance. Die Geschichte handelt von einem todkranken Mann, der auf eine Herztransplantation angewiesen ist und sich deshalb an den Schwarzmarkt wendet.

Bereits angekündigt wurden unter anderem Nicholas Brendon, Hannah Marks, Michael Nardelli, Clare Kramer, Molly Hagan und Brandon Scott.

Im gleichen Zug wie Robert Davi wurden auch Hayley Marie Norman, Dora Madison, Griffin Freeman, Cole Bernstein, Duane Shepard Sr. Und Amin El Gamal für das Serienprojekt angekündigt.

 

Quelle:

www.variety.com

http://variety.com/2017/tv/news/dark-web-robert-davi-hayley-marie-norman-1202030530/

Verwandte News:

News - Teal'c 3

13 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Judge ist auch Jahre nach dem Ende von Stargate SG-1 noch eine feste Größe im SG-Franchise. Heute wird der als Jaffa Teal'c bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Brian J. Smith

12 Okt

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der US-Schauspieler Brian J. Smith wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten ihn als Lt. Matthew Scott in Stargate: Universe kennen.

News - Vala Mal Doran 2

11 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Claudia Black bereicherte den Cast von Stargate SG-1 in den finalen Staffeln und Direct-to-DVD-Filmen als Vala Mal Doran. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +
Vienna Comic Con 2018
- Messe Wien -

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +