Celise

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Celise / Neela Todd

    Celise ist ein zehnjähriges Mädchen, das von dem Läufer Kiryk gerettet wurde, als ihr Planet von den Wraith angegriffen wurde. Allerdings kann Kiryk ihre Verletzungen nicht heilen, hilft ihr aber, indem er Dr. Keller entführt und zu Celise bringt.

    Erst auf Atlantis kann sie wieder komplett genesen, erkundigt sich allerdings auch sofort nach Kiryk, von dem man nicht weiß, ob er überhaupt noch am Leben ist. Eine Frau auf einem anderen Planeten hat allerdings schon zugestimmt, dass sie Celise gerne bei sich aufnehmen würde.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Fährtensucher Tracker

    Das Team eilt einer Welt zu Hilfe, die von den Wraith bedroht wird. Als jedoch ein unbekannter Runner Dr. Keller entführt ist Ronons ganzes Geschick gefragt, um auch sie zu retten.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 5
  • Neela Todd

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Celise / Neela Todd

    Biografie

    Die Rolle der Celise in "Stargate: Atlantis" war Neela Todds erster Auftritt. Seitdem war sie lediglich in dem Kurzfilm "Hell of a Wedding" und der Serie "R.L. Stine's The Haunting Hour" zu sehen.

    Weitere Informationen über die junge Schauspielerin liegen uns derzeit leider nicht vor.

    Filmografie

    2008
    Stargate: Atlantis

    2010
    Hell of a Wedding

    2014
    R.L. Stine's The Haunting Hour

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.