• Willkommen! Heute ist der 27. Mai 2018

News

Motive mit Louis Ferreira
Ab Januar auf VOX

News - Everett Young 2

Wie wir gewohnt sind, kann es gerne einmal ein Weilchen dauern, bis kanadische oder amerikanische Serien bis in das deutsche FreeTV schwappen. Die neue Serie mit Louis Ferreira bildet hier keine Ausnahme.

“Motive“, welches letztes Jahr in Amerika startete, schafft es ab 5. Januar 2015 zu VOX. Ab 22:10 Uhr wird nun montags die erste Staffel ausgestrahlt, die insgesamt 13 Episoden umfasst.

Auf den ersten Blick mag man denken, dass sich „Motive“ in die Flut von Krimiserien einreiht, doch wird hier aus einem etwas anderen Blickwinkel an die Sache herangegangen. So kennt man den Täter, der die Straftat begangen hat, bereits von Beginn der Folge an. Nun wird das Tatmotiv und die Beziehung zwischen Täter und Opfer ergründet.

Ebenfalls gehören Kristin Lehman („The Killing“), Brendan Penny („The Runner“), Lauren Holly („NCIS“) und Roger R. Cross („Continuum“) zum Cast.

Wer nicht warten möchte, bis die 1. Staffel von "Motive" im Free-TV gelaufen ist, der kann sich diese bereits jetzt auf DVD zulegen:

* Motive Staffel 1 auf DVD bestellen


Verwandte News:

News - Camile Wray 1

23 Mai

Bald im deutschen TV: 5. Staffel Agents of S.H.I.E.L.D.

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Schon bald können auch deutsche Fans die fünfte Staffel der Superheldenserie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Fernsehen sehen. Wann und wo? Das erfahrt ihr in unserer News!

News - Brian J. Smith

22 Mai

Trailer zum Sense8-Serienfinale veröffentlicht

Von Saffier    |    Schauspieler

Mit dem Serienfinale geht Sense8 bald zu Ende. Aber bis es soweit ist, verrät der frisch veröffentlichte Trailer, was uns dort erwartet.

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +