• Willkommen! Heute ist der 27. April 2018

News

Mitch Pileggi zu Gast ...
... auf der Asylum 16

Die beliebte "Asylum"-Convention des Veranstalters Rogue Events, in der sich alles rund um die Erfolgsserie "Supernatural" dreht, geht in ihre bereits 16. Runde.
Neben zahlreichen weiteren Gästen wie Ruth Connell, Matt Cohen und Jensen Ackles wurde nun auch Mitch Pileggi angekündigt.

Als Assistant Director Walter Skinner in der Kultserie "Akte X" bekannt geworden, spielte er in "Supernatural" den Großvater von Sam und Dean, Samuel Campell. "Stargate: Atlantis"-Fans kennen ihn aber natürlich auch als Kommandanten der Daedalus, Colonel Steven Caldwell.

Die Asylum 16 findet vom 6. bis 8. Mai 2016 im Hilton Birmingham Metropole Hotel statt.
Das Hotel ist nur fünf Minuten vom Birmingham International Airport entfernt und befindet sich auf dem Gelände des National Exhibition Centre.
Mitch Pileggi ist ein sogenannter "sponsored guest": Autogramme dieser Gäste sind nur in "Upgrade Packages" enthalten, nicht aber in den Standardtickets. Wie bei allen angekündigten Darstellern gilt außerdem, dass die Teilnahme abhängig von Drehverpflichtungen ist und daher nicht garantiert werden kann.

Alle Infos findet ihr auch auf der Homepage zur Veranstaltung.
 

                                                                                   WICHTIG:
Der Veranstalter weist darauf hin, dass die Asylum 16 derzeit ausverkauft ist. Interessierte Fans sollten dennoch die oben genannte Homepage im Auge behalten, und natürlich werden wir euch ebenfalls informieren, sollten zu einem späteren Zeitpunkt weitere Tickets verfügbar werden.

Quelle:

rogueevent.co.uk

https://rogueevent.co.uk/wordpress/mitch-pileggi-a16/

Asylum 16

06.05.2016 - 08.05.2016   |   Hilton Birmingham Metropole Hotel

Die Asylum 16 ist eine Convention für Fans der Serie "Supernatural". Sie findet vom 6. bis zum 8. Mai 2016 im Hilton Birmingham Metropole Hotel statt. Gast ist u. a. Mitch Pileggi ("Colonel Caldwell").


Verwandte News:

News - Conventions (allgemein)

10 Apr

Stargate-Update aus der Conventionszene

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Die Convention-Szene schläft nicht. Erneut wurden zahlreiche Ankündigungen getätigt, die auch für Stargate-Fans von großem Interesse sein dürften.

News Convention - Cal Mah - FCD Events

3 Apr

Erste Gäste für neue Stargate-Con CAL MAH

Von Sam_Carter    |    Conventions

Das vom britische Veranstalter FCD Events Anfang März avisierte neue „inoffizielle Stargate Fan Event“ nimmt allmählich Gestalt an. Nach dem Namen der Convention wurden nunmehr erste Gaststars sowie der genaue Veranstaltungsort bekanntgegeben.

News - Teal'c 1

24 Mrz

Das Wondercon-Panel zur "Zukunft" Stargates

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate

Zu Beginn dieser Woche konnten wir darüber berichten, dass im Programm der Wunderkon ein Pendel zu Stargate erschien. Dieses trug den Titel Stargate: Re-Open the Gate! und fand am gestrigen 23. März in Anaheim statt.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +