• Willkommen! Heute ist der 26. September 2018

Charaktere

Mila

Mila

Mila ist fünfzehn Jahre alt und gehört zum Volk der Reisenden. Bereits mit vier Jahren begann sie mit der Schiffsarbeit und ist nun schon Chefingenieurin auf dem Schiff, das von Katana Labrea befehligt wird.
Der Hyperantrieb des Schiffes ist laut Zelenka aus vielen verschiedenen Komponenten zusammengewürfelt, weshalb Mila ziemlich talentiert sein muss, um damit umgehen zu können.

Jedenfalls scheint sie relativ unbesorgt zu sein, da sie beispielsweise einen Alarm, der sie über einen zu hohen Strahlungswert informiert, einfach abschaltet. Sie verlangt dem Schiff zuviel ab, was dazu führt, dass der Antrieb, nachdem sie aus dem Hyperraum fallen, ausfällt.
Allerdings ist sie mit ihrer optimistischen Art recht erfolgreich und schafft es, die Aufgaben, die sie erfüllen muss, gut zu meistern.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Der Verlorene Stamm

The Lost Tribe

Col. Sheppard steht unter Zeitdruck während er versucht Dr. Jackson und Rodney aus einem Antikerlabor zu retten, bevor ihm jemand zuvorkommt.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 5
Der Verlorene Stamm

Claire Robertson

Mila
Biographie

Über Claire Robertson liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2008
Stargate: Atlantis

2010
Running Wilde

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +