Her’ak

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Her'ak

    Her’ak ist ein Jaffa. Er dient Khonsu, der eigentlich ein Tok’ra ist und Informationen sammelt.

    Als es Her’ak und weiteren Jaffa gelingt das SG-1-Team gefangen zu nehmen und er seinem Gebieter davon berichtet, findet er dessen Reaktion darauf verdächtig.

    Schließlich erschießt er Khonsu, da er in Erfahrung gebracht hat, dass dieser ein Spion ist und eigentlich Anubis vernichten will.


    Danach befindet er sich direkt in den Diensten von Anubis. Er konfrontiert auf Abydos SG-1, da Anubis das Auge des Ra will. Her’ak wird von O’Neill unter Druck gesetzt, da dieser Zeit schinden will. Er überbringt die Nachricht von Anubis, dass er den Planeten zerstören wird, wenn er das Auge des Ra nicht erhält. Allerdings schließt Anubis einen Handel mit Daniel Jackson und Her’ak erhält das Auge und kann es seinem Gebieter übergeben.


    Als Anubis den Planeten Langara bedroht, wird Her’ak mit Truppen auf die Oberfläche geschickt, da ein Abkommen mit Commander Hale von Kelowna getroffen wurde. Anubis ist bereits im Besitz von jeglichen Naquadria-Vorräten von Kelowna, doch benötigt er einen Kristall, auf dem alle Informationen zur Benutzung gespeichert sind. Hale händigt Her’ak den Kristall aus und verrät die anderen Völker des Planeten. Natürlich hält sich Her’ak nicht an das Abkommen, tötet Hale und plant die anderen Vertreter von Langara und SG-1 hinrichten zu lassen.

    Allerdings kommt es zu einem Kampf und Her’ak will mit dem Kristall durch das Sternentor fliehen. Er schafft es hindurch, verliert allerdings den Kristall.


    Her’ak kehrt natürlich zu Anubis zurück und ist auf der Kommandobrücke mit ihm, als sie im Orbit über der Erde sind und diese angreifen. Die Menschen benutzen jedoch die Drohnen von der Antiker-Station in der Antarktis und zerstören das Schiff von Anubis. Dabei wird auch Her’ak getötet.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Wahre Helden The other Guys

    Als das SG-1-Team von den Goa'uld gefangen genommen wird, startet eine Gruppe Wissenschaftler einen riskanten Rettungsversuch ... egal ob sie erwünscht sind oder nicht.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 6
    Staffel 7
  • Michael Adamthwaite

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Her'ak

    Biografie

    Michael Adamthwaite wurde am 01.09.1981 in Ontario, Kanada geboren.
    Mitte der 90er Jahre kam er zum Theater und zog dann nach Vancouver, um professionell der Schauspielerei nachzugehen.
    Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler entwickelt er auch Skripte und schreibt Bücher.

    Filmografie

    1989
    Yoroiden Samurai Trooper: Kikôtei densetsu

    1995
    Little Lord Fauntleroy

    2001
    Seven Days - Das Tor zur Zeit
    American High - Hier steigt die Party!
    Spasm

    2002
    Cold Squad
    Just Cause
    Jeremiah - Krieger des Donners
    Stargate SG-1

    2003
    Black Sash
    Sniper - Der Heckenschütze von Washington
    Word of Honor
    Jeremiah - Krieger des Donners
    Stargate SG-1
    Dead Zone
    Smallville

    2004
    Tru Calling: Schicksal reloaded!
    Stargate SG-1
    Walking Tall - Auf eigene Faust
    Stephen King’s Kingdom Hospital
    10.5 - Die Erde bebt
    Dead Like Me - So gut wie tot
    The Wild Guys

    2005
    The Collector
    When Jesse Was Born
    Edgemont
    Dead Zone
    Chaos

    2006
    The Elevator Storeys
    Flight 93 - Todesflug am 11. September
    Antarctica - Gefangen im Eis
    Lesser Evil
    The Evidence
    Like Mike 2: Streetball
    A Girl Like Me: The Gwen Araujo Story
    Saved
    Psych
    Die Geheimnisse von Whistler
    Amber’s Story
    Lieben und lassen
    Black Christmas

    2007
    Dragon Boys
    88 Minutes
    Ashes Fall
    The Sandlot 3
    Blood Ties - Biss aufs Blut
    Nur die Liebe hilft
    Sanctuary
    Walk All Over Me
    Flash Gordon
    Intelligence

    2008
    Men in Trees
    Die Feuerspringer - Sie kennen keine Angst
    Sanctuary - Wächter der Kreaturen

    2009
    Kick Me Down
    Watchmen: Die Wächter
    Reaper - Ein teuflischer Job
    Good Wife
    Smallville
    Hardwired
    New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

    2010
    Smokin‘ Aces 2: Assassins‘ Ball
    Riverworld
    Concrete Canyons
    Repeaters - Tödliche Zeitschleife

    2011
    Darla
    Behemoth
    Fairly Legal
    Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond
    Sucker Punch
    Final Destination 5
    Fringe - Grenzfälle des FBI
    Schwerter des Königs - Zwei Welten

    2012
    Big Time Movie
    Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen
    Maximum Conviction
    The Wishing Tree
    R.L. Stine’s The Haunting Hour

    2013
    Once Upon a Time - Es war einmal …
    The Marine 3: Homefront
    Red Widow
    Motive
    Horns
    The Mystery Cruise
    Hats Off to Christmas!

    2014
    Nerds and Monsters

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.