Matthew Wallace

  • Stargate Universe SGU - Charakterguide - Matthew Wallace

    Matthew Wallace ist ein Enkelsohn von Eli Wallace und Cpl. Barnes. Nach dem Vorbild seines Großvaters, der das Bildungssystem der Siedler der Destiny-Expedition einführte, gründete er die "Eli Wallace Elementary" Grundschule, als deren Schulleiter er fungiert. Bei der Einweihung hielt er eine kurze Eröffnungsrede und überließ dann das Wort der letzten lebenden Teilnehmerin der Expedition: Camile Wray.

    Erster Auftritt - Stargate: Universe

    Epilog Epilogue

    Bei der Erkundung der Hauptstadt ihrer Nachfahren stößt die Crew der Destiny auf das Hauptarchiv dieser Zivilisation. Sie machen sich daran so viele Informationen und so viele Nahrungs- und Verbrauchsgüter wie möglich zu beschaffen. Unterdessen droht ein Erdbeben das Archiv und die ganze Stadt zu zerstören...

  • Stargate: Universe

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Lane Edwards

    Stargate Universe SGU - Charakterguide - Matthew Wallace

    Biografie

    Über Lane Edwards liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

    Filmografie

    2009
    Fringe - Grenzfälle des FBI

    2010
    Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen
    Smallville
    Ice Quake

    2011
    Stargate Universe
    Hellcats
    Everything and Everyone

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.