• Willkommen! Heute ist der 25. Juni 2018

Charaktere

Matthew Wallace

Matthew Wallace ist ein Enkelsohn von Eli Wallace und Cpl. Barnes. Nach dem Vorbild seines Großvaters, der das Bildungssystem der Siedler der Destiny-Expedition einführte, gründete er die "Eli Wallace Elementary" Grundschule, als deren Schulleiter er fungiert. Bei der Einweihung hielt er eine kurze Eröffnungsrede und überließ dann das Wort der letzten lebenden Teilnehmerin der Expedition: Camile Wray.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Epilog

Epilogue

Bei der Erkundung der Hauptstadt ihrer Nachfahren stößt die Crew der Destiny auf das Hauptarchiv dieser Zivilisation. Sie machen sich daran so viele Informationen und so viele Nahrungs- und Verbrauchsgüter wie möglich zu beschaffen. Unterdessen droht ein Erdbeben das Archiv und die ganze Stadt zu zerstören...

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 2
Epilog

Lane Edwards

Biographie

Über Lane Edwards liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2009
Fringe - Grenzfälle des FBI

2010
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen
Smallville
Ice Quake

2011
Stargate Universe
Hellcats
Everything and Everyone

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +