• Willkommen! Heute ist der 21. September 2018

Charaktere

Matthew Wallace

Matthew Wallace ist ein Enkelsohn von Eli Wallace und Cpl. Barnes. Nach dem Vorbild seines Großvaters, der das Bildungssystem der Siedler der Destiny-Expedition einführte, gründete er die "Eli Wallace Elementary" Grundschule, als deren Schulleiter er fungiert. Bei der Einweihung hielt er eine kurze Eröffnungsrede und überließ dann das Wort der letzten lebenden Teilnehmerin der Expedition: Camile Wray.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Epilog

Epilogue

Bei der Erkundung der Hauptstadt ihrer Nachfahren stößt die Crew der Destiny auf das Hauptarchiv dieser Zivilisation. Sie machen sich daran so viele Informationen und so viele Nahrungs- und Verbrauchsgüter wie möglich zu beschaffen. Unterdessen droht ein Erdbeben das Archiv und die ganze Stadt zu zerstören...

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 2
Epilog

Lane Edwards

Biographie

Über Lane Edwards liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2009
Fringe - Grenzfälle des FBI

2010
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen
Smallville
Ice Quake

2011
Stargate Universe
Hellcats
Everything and Everyone

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Lyon Game Show
- Halle Tony Garnier, Lyon, Frankreich -

Die Lyon Game Show gehört zum selben Veranstalter wie die Paris Game Show und die Toulouse Game Show. Auf allen Veranstaltungen dieser Art sind regelmäßig Stargate-Gäste und andere Hochkaräter zugegen.

   

mehr +
Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +