Martin Gero: Kung Fu-Reboot in Arbeit

Mögliche neue Serie für den ehemaligen Stargate-Produzenten


03.02.2020 · Sci_Fi-Dave · Allgemein

News - Stargate SG-1 - 1

Martin Gero wirkte als Produzent und Autor am Stargate-Serienuniversum mit, bereichert aber auch heute noch die TV-Landschaft - unter anderem als Showrunner und ausführender Prouzent beliebter Crime-Serien wie Blindspot und Deception.

Nun könnte Martin Gero ein weiteres Projekt in den Startlöchern haben: The CW bestellte den Piloten zu Kung Fu, einem Reboot des Klassikers aus den 70er Jahren mit David Carradine in der Hauptrolle.

Martin Gero wird zusammen mit Greg Berlanti als ausführender Produzent fungieren, das Drehbuch liefert Christina M. Kim, ebenfalls bekannt aus Blindspot.

Der Kung Fu-Serienreboot ist seit November 2019 beim Sender The CW in Arbeit, die Story folgt diesmal aber einer chinesisch-amerikanischen Frau.

Weitere Details zu Kung Fu gibt es derzeit noch nicht, aber wir halten euch über das neue Projekt von Martin Gero natürlich auf dem Laufenden!

Quelle

The Hollywood Reporter https://www.hollywoodreporter.com/live-feed/kung-fu-reboot-blindspot-team-nabs-cw-pilot-pickup-1275218

Verwandte News

06 JUL
News - Stargate: Atlantis - A New Hope Banner

Rollenspiel A New Hope schließt

Viele Jahre konnten Fans der Serie im Stargate: Atlantis – A New Hope als Expeditionsmitglied oder Bewohner der Pegasus-Galaxie ihre eigenen Geschichten erleben. Nun schließt das Rollenspiel seine Pforten.
SCIFI
16 JUN
News - Film - 1

UPDATE: Moonfall erhält Castzuwachs

*Stargate*-Regisseur Roland Emmerich Cast für sein nächstes Projekt *Moonfall* formiert sich langsam
10 JUN
News - Stargate SG-1 - 1

MGM bekommt Zuwachs

Rola Bauer arbeitet seit Kurzem als Präsidentin der Sparte "Internationale TV-Produktionen" für das Stargate-Studio.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.

[ABGESAGT] German Comic Con Dortmund Spring Edition 2020
2020-08-01 - 2020-08-02
- Messe Dortmund -

Die diesjährige Frühlings-Ausgabe der German Comic Con war wegen COVID-19 mehrfach verschoben worden, zuletzt auf Anfang August. Da auch dieser Termin aufgrund der aktuellen Situation nicht umsetzbar ist, wurde sie verschoben auf den 5. - 6. Dezember 2020 und fällt damit zusammen mit der regulären German Comic Con Dortmund.