Martin Gero: Kung Fu-Reboot in Arbeit

Mögliche neue Serie für den ehemaligen Stargate-Produzenten


03.02.2020 · Sci_Fi-Dave · Allgemein

News - Stargate SG-1 - 1

Martin Gero wirkte als Produzent und Autor am Stargate-Serienuniversum mit, bereichert aber auch heute noch die TV-Landschaft - unter anderem als Showrunner und ausführender Prouzent beliebter Crime-Serien wie Blindspot und Deception.

Nun könnte Martin Gero ein weiteres Projekt in den Startlöchern haben: The CW bestellte den Piloten zu Kung Fu, einem Reboot des Klassikers aus den 70er Jahren mit David Carradine in der Hauptrolle.

Martin Gero wird zusammen mit Greg Berlanti als ausführender Produzent fungieren, das Drehbuch liefert Christina M. Kim, ebenfalls bekannt aus Blindspot.

Der Kung Fu-Serienreboot ist seit November 2019 beim Sender The CW in Arbeit, die Story folgt diesmal aber einer chinesisch-amerikanischen Frau.

Weitere Details zu Kung Fu gibt es derzeit noch nicht, aber wir halten euch über das neue Projekt von Martin Gero natürlich auf dem Laufenden!

Quelle

The Hollywood Reporter https://www.hollywoodreporter.com/live-feed/kung-fu-reboot-blindspot-team-nabs-cw-pilot-pickup-1275218

Verwandte News

10 FEB
Teaser - News - Utopia Falls / Hulu

Utopia Falls: Erster Trailer ist da!

Bereits im vergangenen Jahr konnten wir darüber berichten, dass Produzent Joseph Mallozzi ein neues Projekt am Start hat. Die Serie Utopia Falls, welche demnächst auf Hulu starten wird, hat mit Mallozzi sowohl einen Showrunner, als auch Executive Producer und Autor gefunden. Jetzt ist der erste Trailer veröffentlicht worden.
03 FEB
News - Film - 1

Stargate Space Conflict - Neue Mod auf dem Weg

Phoenix Interactive entwickelt kostenlose Spiele und Mods - und kehrt aktuell mit dem Remaster von Stargate Space Conflict zum SG-Universum zurück.
27 JAN
News - Stargate SG-1 - 1

[UPDATE] Gerüchteküche brodelt: Kauft Apple MGM (und Stargate)?

Kauft Apple womöglich MGM? Ab April könnte es spannend werden.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Inspirations 2020
2020-04-03 - 2020-04-05
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Auf die AT10 folgt im Jahr 2020 die Inspirations 2020 - dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.

WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions. 

Wales Comic Con: Telford Takeover 2020
2020-04-25 - 2020-04-26
- The International Centre, Telford, UK -

Schon zum 2. Mal kehrt die Wales Comic Con unter dem Motto Telford Takeover nach England zurück.