• Willkommen! Heute ist der 24. April 2018

Charaktere

Marta

Marta ist eine Athosianerin, die den Angriff der Wraith auf ihren Heimatplaneten überlebt und ab da in Atlantis lebt. Als merkwürdige Dinge in der Stadt vor sich gehen, berichtet sie Dr. Weir, einen Schatten gesehen zu haben und hat Angst, dass die Wraith in Atlantis sind. Weir ist zunächst nicht ganz überzeugt von Martas Aussage, trifft aber Sicherheitsvorkehrungen.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Dunkle Schatten

Hide and Seek

Eine seltsame Schattenkreatur streift durch die Flure der Stadt und zwingt die Atlantis-Expedition zu einem verzweifelten Kampf ums Überleben, während Dr. McKay noch mit anderen Problemen konfrontiert wird

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 1
Dunkle Schatten

Meghan Black

Biographie

Meghan Carey Black wurde in West Vancouver, British Columbia, Kanada geboren.
Bevor sie mit der Schauspielerei anfing, verkaufte sie Messer.

Sie hatte bereits zahlreiche Gastauftritte in bekannten Serien wie "Da Vinci’s Inquest", "Jeremiah" und "Dead Like Me". Darüber hinaus synchronisierte sie über vier Jahre hinweg die Figur der Rogue in der Trickserie "X-Men: Evolution".

In "Stargate: Atlantis" verkörperte sie Marta in der Staffel-1-Folge "Dunkle Schatten".

Filmographie

1998
You, Me and the Kids

1999
Da Vinci’s Inquest

2000
Schizophrenia
The Linda McCartney Story
The Christmas Secret
X-Men: Evolution

2001
Chestnut Hill
Night Visions
X-Men: Evolution
Edgemont

2002
Da Vinci’s Inquest
Jeremiah
Beyond Belief: Fact or Fiction
Groove Squad
Carrie
Snow Queen
X-Men: Evolution
Edgemont

2003
The Stranger Beside Me
The Death and Life of Nancy Eaton
Elf
X-Men: Evolution
Edgemont
Dead Like Me

2004
NTSB: The Crash of Flight 323
The Collector
Stargate: Atlantis
Dead Like Me

2005
My Scene Goes Hollywood

2006
Class of the Titans

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +