Mark Carter

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Mark Carter

    Mark Carter ist der Sohn von Jacob Carter und der Bruder von Samantha Carter, hat sich aber schon früh von seiner Familie entfremdet.

    Als Mark und Samantha jung waren, starb ihre Mutter bei einem Autounfall und Mark gab seinem Vater lange die Schuld dafür.

    Zwischenzeitlich ist er nach San Diego gezogen und hat eine Frau und zwei Kinder; einen Sohn und eine Tochter. Nachdem Jacob Carter als Wirt für Selmak dient, drängt Selmak Jacob zu einem Treffen. Selmak spürt, dass es eine ungeklärte Angelegenheit gibt, die Jacob wichtig ist und stellt sich deshalb auch für eine Mission zur Verfügung, für die sie zur Erde reisen müssen.

    Jacob und Sam besuchen schließlich Mark und sie versöhnen sich. Tatsächlich scheinen sie auch weiterhin in Kontakt zu bleiben. Einige Zeit später hat Sam Carter eine Beziehung mit Pete Shanahan, einem Freund von Mark.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Seth Seth

    SG-1 muss einen Goa'uld finden, der sich mehrere 1000 Jahre auf der Erde versteckt hielt.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 3
  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Mark Carter

    Biografie

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2024
2024-07-05 - 2024-07-07
- Olympia, London -

Die London Film & Comic Con ist und bleibt das größte Event des britischen Veranstalters Showmasters Events. Bereits seit Jahren wird jährlich ein äußerst großes, abwechslungsreiches und hochkarätiges Line-Up präsentiert.

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.