• Willkommen! Heute ist der 26. September 2018

Charaktere

Gorman

SGU - Gorman

Corporal Gorman ist Marine und war auf der Ikarus-Basis stationiert. Ihm gelang es, durch das Stargate zur Destiny zu fliehen.

Als Wasservorräte auf unerklärliche Weise verschwinden werden er und Sgt. Greer davor positioniert. Doch noch immer verschwindet Wasser und Gorman entdeckt eine seltsame Wolke. Wie sich herausstellt, handelt es sich um eine außerirdische Lebensform. Er schießt auf diese Wolke, doch passiert nichts. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens greift die Lebensform ihn an und die einzelnen Partikel dieser Wolke durchstoßen immer wieder seine Haut.

Gorman wird später bewusstlos im Korridor gefunden. Obwohl er zu TJ gebracht wird, die sich um die Wunden kümmert, erliegt Gorman seinen Verletzungen und stirbt um etwa 3:00 Uhr nachts.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Die Destiny

Air, Part I

Nach dem Angriff eines unbekannten Schiffes auf die neue Forschungsstation der Erde, die Ikarus-Basis, landet die Gruppe von Leuten, die dort zu diesem Zeitpunkt waren auf einem fremden Antiker-Raumschiff.

Andrew Dunbar

SGU - Gorman
Biographie

Andrew Dunbar hat bereits bei mehreren Produktionen hinter der Kamera im Sound-Bereich gearbeitet. Er hatte bereits Gastauftritte in Serien wie Battlestar Galactica: Razor, Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen, Arrow und Cedar Cove - Das Gesetz des Herzens.

In Stargate Universe absolvierte er insgesamt drei Episoden als Corporal Gorman.

Filmographie


2007
Battlestar Galactica: Razor

2009
Alien Trespass
Stargate Universe
Smile of April

2010
Concrete Canyons
Tower Prep

2011
Kits

2012
Ghost Storm

2013
W.O.S.
Arrow
Garage Sale Mystery

2014
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen
Leprechaun: Origins
Bad City
Eissturm aus dem All

2015
She Who Must Burn
Cedar Cove - Das Gesetz des Herzens
White Raven

2016
Death Al Dente: A gourmet Detective Mystery

2017
Die Coal Valley Saga
Destination Wedding
Garage Sale Mystery: Murder Most Medieval
Travelers: Die Reisenden
Fall Back Down

2018
Dragged Across Concrete

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +