• Willkommen! Heute ist der 23. März 2019

News

Marina Sirtis & Dan Payne mit DC-Gastrollen
Gastauftritte in Titans und The Flash

News - Stargate SG-1 - 1

Stargate-Talente sind auch bei DC sehr gefragt. Aktuell können sich Fans auf Gastauftritte von Marina Sirtis und Dan Payne freuen!

Marina Sirtis in Titans

Obwohl Marina Sirtis eher für Ihre Rolle als Deanna Troi in Star Trek: Das nächste Jahrhundert bekannt ist, kennen sie Gater auch durch ihren Part als Svetlana Markova in Stargate SG-1.

In einer kleinen Gastrolle schaut sie derzeit auch in der neuen DC-Serie Titans vorbei, einer dunkleren Adaption der Teen Titans-Vorlage um Robin, Raven, Starfire und Beast Boy sowie weitere junge DC-Helden.

Ursprünglich eine der ersten Serien, die für den hauseigenen Streamingdienst DC Universe produziert wurde, ist Titans Season 1 seit Kurzem auch komplett auf Netflix verfügbar.

Dan Payne in The Flash - Season 5 Spoiler!

Auf Comingsoon.net wird außerdem berichtet, dass The CW trotz der Sendepause erstes Promomaterial zu Season 5, Episode 15 von The Flash veröffentlicht hat.

Story und Fotos teasen dabei Dan Payne in einer Gastrolle an, der als Shay Lamden alias King Shark zu sehen sein wird - und Team Flash im Kampf gegen Gorilla Grodd helfen soll.

Dan Payne hatte viele kleinere Auftritte im Stargate-Serienuniversum, vom Kull-Krieger in Stargate SG-1 bis hin zu Lt. Reed und diversen Wraith in Stargate: Atlantis.

Die Rolle als Shay Lamden ist übrigens nicht Dan Paynes erster Auftritt im Arrowverse: In DC's Legends of Tomorrow verkörperte er bereits den Charakter Obsidian.

Quelle:

Comingsoon.net & Netflix


Verwandte News:

News - Tony Amendola 1

18 Mrz

Tony Amendola erneut im Conjuring-Filmuniversum

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Stargate-Darsteller Tony Amendola ist auch im Horror-Genre unterwegs: In The Curse of La Llorona ist er wieder als Father Perez zu sehen - und damit erneut Teil des Conjuring-Kinouniversums.

News - Film/Jack O'Neil

17 Mrz

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Kurt Russell war der erste Jack O'Neil im Stargate-Universum: Er spielte den Colonel in Roland Emmerichs Kinofilm. Heute wird der Hollywood-Star 1 Jahr älter.

News - Nicholas Rush 1

15 Mrz

SGU: Robert Carlyle in Cobra

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Im brandneuen Sky-Drama Cobra gibt Robert Carlyle den Premierminister.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +
Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +