Mallozzis neuester GateWorld Blogeintrag

Über den Start der neuen Staffeln


13.07.2005 00:00 · Thor · Stargate SG-1, Stargate: Atlantis

Mallozzis neuester GateWorld Blogeintrag
Nurnoch zwei Tage. Dann starten in Amerika, auf dem dortigen SciFi-Channel, die neuen Staffeln von Stargate SG-1 und Stargate Atlantis. In seinem neuesten Blog-Eintrag verkündet Joe Mallozzi seine Pläne nach der Premiere und schreibt auch über die aktuellsten Storyentwicklungen.

"Avalon I wird den Ball für SG-1 ins Rollen bringen, neue Castmitglieder und eine neue Dynamik vorstellen. Nach der Premiere werde ich mit meinem 'In the Making: Avalon I' für GateWorld fortfahren. 'The Siege III' startet unterdessen die Dinge für Atlantis und ist wahrscheinlich eine der größten Episoden, die wir jemals gemacht haben. Es gibt da diese unglaubliche Szene in der... ah ich kann es nicht sagen, ohne zuviel zu verraten."

Spätestens am Freitag werden US-amerikanische Fans wissen, wovon Mallozzi spricht und wir werden natürlich auch darüber berichten. Mallozzi fuhr in seinem Blogeintrag fort:

"Die Schreibarbeiten für 'The Tower', 'Michael' und 'Return of the Genii' (Martin [Gero] muss noch mit einem Titel kommen) laufen gut, genau wie Damians Story ['Long Goodbye']. Ich habe schon eine rauhe Ausarbeitung von 'The Blight' fertig, doch ich versuche noch einen Aspekte der Story auszuarbeiten - hauptsächlich und noch immer den Storybogen um die chinesische Botschafterin und natürlich für diese ****** [mehr wollte Mallozzi nicht sagen]!"

Die 2. Staffel von Stargate Atlantis startet mit "The Siege, Part 3" am Freitag gleich nach der Eröffnungsepisode "Avalon, Part 1" von Stargate SG-1. Weitere Informationen zu den einzelnen Episoden natürlich in unseren Episodenguides (SG-1 / SG-A).

Quelle

Gateworld / Joseph Mallozzis Blog http://gateworld.net/blogs/jmallozzi/index.shtml

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

10 JUN
BlueBrixx-Logo

Zahlreiche Stargate-Produkte von Bluebrixx sind im Sale

Einige Sets des Stargate-Universum sind derzeit im Angebot des Klemmbausteineherstellers.
04 MAY
Teaser - News - Stargate SG-1 - 2

Stargate-Knüller in den Staaten: SG-1-Reunion auf der Dragon Con

Auf der Dragon Con in Atlanta, Georgia, dürfen im September neben Schauspielern aus Battlestar Galactica auch Stargate-Darsteller eine Reunion feiern.
18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 5

Glückwunsch zum Geburtstag!

David Hewlett spielte sich als Rodney McKay in die Herzen der Stargate-Fans. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Shore Leave 46
2026-07-10 - 2026-07-12
- Lancaster Wyndham Resort and Convention Center -

Diese von Fans organisierte Convention in Pennsylvania gibt es seit mehr als 40 Jahren.

Starfury: Ascension 2
2026-08-28 - 2026-08-30
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Seit 1997 richtet Starfury Wochenend-Conventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus. Vom 28. bis 30. August 2026 wird es mit der Ascension 2 zum zweiten Mal ein Event für Stargate-Fans geben.

Dragon Con 2026
2026-09-03 - 2026-09-07
- Atlanta, Georgia, USA -

2026 wartet das mehrere Hotels überspannende Mega-Event Dragon Con in Atlanta mit einer echten Stargate-Reunion auf.