• Willkommen! Heute ist der 24. September 2018

News

Kurzfilm von The Flash-Stars und Ellie Harvie
Finanzierungskampagne zum Projekt läuft auf Indiegogo

News - Stargate SG-1 - 1

Auf Indiegogo läuft derzeit die Crowdfunding-Kampagne für TOM & GRANT, und das Projekt erhält Unterstützung aus dem Stargate-Serienuniversum!

Ellie Harvie, bekannt als Lindsey Novak in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis, unterstützt den Kurzfilm tatkräftig, an dem die beiden The Flash-Darsteller Tom Cavanagh und Grant Gustin aktuell arbeiten.

Tom Cavanagh schrieb das Drehbuch und führt Regie bei TOM & GRANT, einer haarsträubenden Geschichte über die beiden unfähigsten Bankräuber, die es je gab, gespielt von Cavanagh und seinem The Flash-Kollegen Grant Gustin.

400 Unterstützer hat die Kampagne schon gewonnen, die noch zwei Wochen andauern wird. Spenden werden aufgrund des engen Zeitfensters für die Dreharbeiten dringend benötigt und mit Kalendern, signierten Fotos von Grant Gustin, Bandanas und weiteren limitierten Sammlerstücken belohnt, die nur auf diese Weise erhältlich sein werden.

Die für ihr Comedy-Talent berühmte kanadische Schauspielerin Ellie Harvie gab ihr Stargate-Debüt in der SG-1-Episode Vala. In der zweiten Staffel von Stargate: Atlantis trat sie dann noch zweimal als die von Schluckauf geplagte Technikerin Lindsey Novak auf.

Alle Infos zum Kurzfilm TOM & GRANT, Updates, Videos, die Möglichkeit zum Teilen in den Sozialen Medien und vieles mehr findet ihr auf Indiegogo!

Quelle:

indiegogo.com

https://www.indiegogo.com/projects/tom-grant-action#/

Verwandte News:

News - Michael Shanks 2

23 Sep

Heritage Minutes mit Michael Shanks

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Daniel Jackson-Darsteller Michael Shanks ist stets in interessante Projekte verstrickt. So auch vor kurzem für Historica Canada.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Gater lernten den kanadischen Schauspieler durch mehrere Rollen in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis kennen.

News - Chloe Armstrong 1

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die kanadische Schauspielerin Elyse Levesque spielte in Stargate: Universe den Charakter Chloe Armstrong. Heute wird sie 1 Jahr älter.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +