• Willkommen! Heute ist der 23. September 2018

News

Kurt Russell in The Barbary Coast
Historische Serie mit dem O'Neil-Darsteller

News - Film/Jack O'Neil

Im Stargate-Kinofilm aus dem Jahre 1994 verkörperte Kurt Russell den Charakter des Jack O'Neil - die Rolle, die später Richard Dean Anderson (als Jack O'Neill, mit doppeltem "l") im Stargate-Serienuniversum übernahm.
Zuletzt war Kurt Russell aufgrund seiner bestätigten Rolle als Star-Lords Vater im Guardians of the Galaxy-Sequel Thema unserer News, nun hat der US-amerikanische Schauspieler ein weiteres neues Projekt:

In The Barbary Coast spielt er neben seiner Stieftochter Kate Hudson eine der Hauptrollen. Gemeinsam mit Mel Gibson, der in einer wiederkehrenden Rolle zu sehen sein wird, wirkt Kurt Russell zudem als ausführender Produzent an der Serie mit.
Alle drei Darsteller sind eigentlich eher selten in TV-Produktionen involviert.

Infos zu The Barbary Coast mit Kurt Russell

Die historische Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Herbert Asbury (Gangs of New York) und spielt zur Zeit des kalifornischen Goldrauschs im Jahre 1849. Ort der Handlung ist das damals noch junge San Francisco, und The Barbary Coast beleuchtet ein bisher kaum bekanntes Kapitel in der Geschichte der berühmten Stadt.

Denn dem Lockruf des Goldes waren auch allerhand kriminelle Elemente gefolgt, die in San Francisco einen eigenen, skandalösen Stadtteil aufbauten. Dieser Bezirk bildete eine im damaligen Amerika einzigartige Mischung aus Kriminalität und Glamour und sollte fast 70 Jahre lang bestehen.

Produziert wird die Serie von der Gordon Company, die bereits für TV-Erfolge wie Grey's Anatomy und Criminal Minds verantwortlich zeichnet. Als Regisseur und Co-Autor wird ebenfalls Mel Gibson fungieren.

Noch sind keine Details zu Kurt Russells Rolle in The Barbary Coast bekannt, doch sobald es Neuigkeiten zu dem Projekt gibt, werden wir natürlich erneut darüber berichten.

Quelle:

Hollywoodreporter.com

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/kurt-russell-mel-gibson-kate-884986

Verwandte News:

News - Michael Shanks 2

23 Sep

Heritage Minutes mit Michael Shanks

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Daniel Jackson-Darsteller Michael Shanks ist stets in interessante Projekte verstrickt. So auch vor kurzem für Historica Canada.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Gater lernten den kanadischen Schauspieler durch mehrere Rollen in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis kennen.

News - Chloe Armstrong 1

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die kanadische Schauspielerin Elyse Levesque spielte in Stargate: Universe den Charakter Chloe Armstrong. Heute wird sie 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +