• Willkommen! Heute ist der 25. April 2018

News

Kurt Russell in The Barbary Coast
Historische Serie mit dem O'Neil-Darsteller

Im Stargate-Kinofilm aus dem Jahre 1994 verkörperte Kurt Russell den Charakter des Jack O'Neil - die Rolle, die später Richard Dean Anderson (als Jack O'Neill, mit doppeltem "l") im Stargate-Serienuniversum übernahm.
Zuletzt war Kurt Russell aufgrund seiner bestätigten Rolle als Star-Lords Vater im Guardians of the Galaxy-Sequel Thema unserer News, nun hat der US-amerikanische Schauspieler ein weiteres neues Projekt:

In The Barbary Coast spielt er neben seiner Stieftochter Kate Hudson eine der Hauptrollen. Gemeinsam mit Mel Gibson, der in einer wiederkehrenden Rolle zu sehen sein wird, wirkt Kurt Russell zudem als ausführender Produzent an der Serie mit.
Alle drei Darsteller sind eigentlich eher selten in TV-Produktionen involviert.

Infos zu The Barbary Coast mit Kurt Russell

Die historische Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Herbert Asbury (Gangs of New York) und spielt zur Zeit des kalifornischen Goldrauschs im Jahre 1849. Ort der Handlung ist das damals noch junge San Francisco, und The Barbary Coast beleuchtet ein bisher kaum bekanntes Kapitel in der Geschichte der berühmten Stadt.

Denn dem Lockruf des Goldes waren auch allerhand kriminelle Elemente gefolgt, die in San Francisco einen eigenen, skandalösen Stadtteil aufbauten. Dieser Bezirk bildete eine im damaligen Amerika einzigartige Mischung aus Kriminalität und Glamour und sollte fast 70 Jahre lang bestehen.

Produziert wird die Serie von der Gordon Company, die bereits für TV-Erfolge wie Grey's Anatomy und Criminal Minds verantwortlich zeichnet. Als Regisseur und Co-Autor wird ebenfalls Mel Gibson fungieren.

Noch sind keine Details zu Kurt Russells Rolle in The Barbary Coast bekannt, doch sobald es Neuigkeiten zu dem Projekt gibt, werden wir natürlich erneut darüber berichten.

Quelle:

Hollywoodreporter.com

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/kurt-russell-mel-gibson-kate-884986

Verwandte News:

News Sharon Taylor

24 Apr

Das Aus für Ghost Wars

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Und wieder eine Serie schafft es nicht über die erste Staffel hinaus. Der Sender Syfy entschied sich, die Horrorserie Ghost Wars nicht fortzusetzen.

News - Ryan Robbins 1

23 Apr

Deadly Class: Syfy bestellt Serie

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Syfy erweitert sein Comic-Repertoire: Deadly Class hat die Serienbestellung erhalten. An dem Projekt der Russo-Brüder wirkt auch SG:A-Darsteller Ryan Robbins mit.

News - Teal'c 3

20 Apr

God of War mit Chris Judge jetzt erhältlich

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Chris Judge ist der neue Kratos - und landet mit God of War einen echten Gaming-Hit. Ab heute ist der neueste Teil der Reihe für die PlayStation 4 zu haben.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +