• Willkommen! Heute ist der 24. April 2018

News

Kurt Russell im Interview
Der Stargate-Darsteller im Gespräch mit Comicbook.com

Der Kinostart von Guardians of the Galaxy Vol. 2 rückt immer näher, in Deutschland ist es schon in drei Tagen so weit.

Entsprechend läuft die Werbekampagne für den neuesten Blockbuster aus dem Hause Marvel auf Hochtouren: Unzählige TV-Spots, Clips und diverse Trailer wurden bereits veröffentlicht, der Main-Cast trat medienwirksam in der amerikanischen Late-Night-Show Jimmy Kimmel Live auf, und die Schauspieler geben zahlreiche Interviews.

Aktuell hatten die Kollegen von Comicbook.com Gelegenheit mit Kurt Russell, dem Jack O'Neil-Darsteller im Stargate-Kinofilm, über die mit Spannung erwartete Fortsetzung, das Marvel Cinematic Universe und seine Rolle als Ego der Lebende Planet darin zu sprechen.

(Kleine Spoiler-Warnung!)

Dabei wurde nicht nur verraten, dass Ego offenbar nicht nur in seiner menschlichen, sondern auch in seiner planetaren Form zu sehen sein wird, wofür Kurt Russell ein paar Vorschläge einbrachte.
Der Hollywood-Star sagte unter anderem auch, dass er froh sei, gerade in Guardians of the Galaxy Vol. 2 dabei sein zu dürfen, dass ihn dabei der Familienaspekt (zwischen Ego und Peter Quill) besonders ansprach, und dass Regisseur und Autor James Gunn ihn mit dem ersten Teil überzeugte, die Rolle als Ego anzunehmen.

Am Ende bewies Kurt Russell auch noch ein sehr gutes Filmwissen über die 80er Jahre, auf die in den Guardians of the Galaxy-Filmen sehr häufig angespielt wird; vor allem, was den Soundtrack betrifft.

Das Exklusivinterview ist auf YouTube offiziell verfügbar:

Auf Comingsoon.net wurden außerdem neue Charakter-Fotos zum Film veröffentlicht. Darunter findet sich auch ein neues Bild von Russell als Ego der Lebende Planet.

Kurt Russell ist übrigens nicht der einzige Stargate-Darsteller, der an Guardians of the Galaxy Vol. 2 mitwirkt:
Wie wir schon berichteten, hat auch Stargate SG-1- und Farscape-Star Ben Browder (Lt. Col. Cameron Mitchell) eine Rolle ergattert!

Welche das ist erfahren wir aber erst, wenn das Marvel-Sequel am 27. April in den deutschen Kinos anläuft.

Quelle:

Comicbook. com auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=-GZvzWkxz0Q

Verwandte News:

News Sharon Taylor

24 Apr

Das Aus für Ghost Wars

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Und wieder eine Serie schafft es nicht über die erste Staffel hinaus. Der Sender Syfy entschied sich, die Horrorserie Ghost Wars nicht fortzusetzen.

News - Ryan Robbins 1

23 Apr

Deadly Class: Syfy bestellt Serie

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Syfy erweitert sein Comic-Repertoire: Deadly Class hat die Serienbestellung erhalten. An dem Projekt der Russo-Brüder wirkt auch SG:A-Darsteller Ryan Robbins mit.

News - Teal'c 3

20 Apr

God of War mit Chris Judge jetzt erhältlich

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Chris Judge ist der neue Kratos - und landet mit God of War einen echten Gaming-Hit. Ab heute ist der neueste Teil der Reihe für die PlayStation 4 zu haben.


Aktuelles

Gewinnspiel: Van Helsing Staffel 1 auf Blu-ray

Am 30. März schaffte es „Van Helsing“ Staffel 1 erstmals  auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray. Wer auf Vampire, Zombies und  Splatter steht, der liegt mit dieser Serie, die dank Pandastorm Pictures  den Sprung in die Läden schafft, jedenfalls goldrichtig. Gewinnt eines von zwei Exemplaren auf Blu-ray und stellt euch das schicke Teil ins Sammlerregal.

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +