• Willkommen! Heute ist der 26. März 2019

Schauspieler

Kristian Ayre

Loran

Geboren wurde Kristian Ayre am 19.11.1977 in Bolton, England. Als er gerade einmal drei Jahre alt war, zog seine Familie mit ihm nach Kanada. Er hat zwei Brüder.

Kristian Ayre

Loran

1992
Neon Rider

1993
Kishin Heidan

1994
The Odyssey
André - Die kleine Robbe

1995
Eye Level
Bye Bye Birdie

1996
Space Cases

1997
The New Ghostwriter Mysteries
Space Cases

1998
Alien Abduction: Incident in Lake County
Outer Limits

1999
Zuhause ist ein weiter Weg
Honey, I Shrunk the Kids: The TV Show
Nothing Too Good for a Cowboy

2000
Bear with Me
Nothing Too Good for a Cowboy

2001
Stargate SG-1
Die Unicorn und der Aufstand der Elfen
The Chris Isaak Show

2002
The Chris Isaak Show
Bang, bang, Du bist tot

2003
Jake 2.0
Buddy - Der Weihnachtself

2004
Inuyasha - Guren no houraijima

2005
Elemental gelade

2006
Dead Zone

2008
Of Golf and God

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +
Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +