• Willkommen! Heute ist der 21. Oktober 2018

News

Knepper im Kino...
… mit Tom Cruise!

News - Robert Knepper 1

Ihr habt den Schauspieler Robert Knepper bereits auf der großen Leinwand vermisst? Dem wird bald Abhilfe geschaffen!

 

So soll er den Vertrag für den Action-Streifen “Jack Reacher: Never Go Back“ unterzeichnet haben und somit in einer Nebenrolle erscheinen. Knepper ist bekannt dafür, den Bösewicht zu spielen. Womöglich steht er auch in „Jack Reacher“ nicht unbedingt auf der guten Seite...

 

Knepper soll den Charakter General Harkness spielen. Der frühere General ist jetzt der Geschäftsführer einer Privatmiliz. Er ist ein Mann mit Einfluss, Erfahrung und Autorität, der von sich selbst denkt, dass er ein Held ist und nicht davor zurückschreckt, das zu tun, was nötig ist.

 

In “Stargate Universe“ war Robert Knepper in einigen Episoden als Simeon zu sehen. Außerdem ist er bestens für seine Rolle als T-Bag in „Prison Break“ bekannt. Zuletzt war er als Antonius in „Die Tribute von Panem“ im Kino zu sehen.

 

Während Tom Cruise erneut in die Rolle des Jack Reacher schlüpft, werden auch Cobie Smulders, Aldis Hodge, Danika Yarosh und Patrick Heusinger vor der Kamera stehen.

 

Kinostart ist in Deutschland für den <b>03.11.2016</b> vorgesehen!

Quelle:

www.comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/news/649279-robert-knepper-jack-reacher?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=robert-knepper-jack-reacher#/slide/1

Verwandte News:

News - Teal'c 3

13 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Judge ist auch Jahre nach dem Ende von Stargate SG-1 noch eine feste Größe im SG-Franchise. Heute wird der als Jaffa Teal'c bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Brian J. Smith

12 Okt

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der US-Schauspieler Brian J. Smith wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten ihn als Lt. Matthew Scott in Stargate: Universe kennen.

News - Vala Mal Doran 2

11 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Claudia Black bereicherte den Cast von Stargate SG-1 in den finalen Staffeln und Direct-to-DVD-Filmen als Vala Mal Doran. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +
Vienna Comic Con 2018
- Messe Wien -

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +