• Willkommen! Heute ist der 18. Februar 2019

News

Kindler kehrt zu SyFy zurück
… als Showrunner für Krypton

News - Krypton / Damian Kindler Bildnachweis: SyFy

Damian Kindler, früherer Autor und ausführender Produzent bei Stargate SG-1, wurde nun als Showrunner und ausführender Produzent für das neue DC-Projekt Krypton bestätigt.

 

Die Idee hinter der Serie Krypton stammt von David S. Goyer, der bereits an Batman Begins, The Dark Knight, The Dark Knight Rises, Man of Steel und auch Batman v Superman: Dawn of Justice beteiligt war. Die Serie Krypton soll ein Prequel sein, welches zwei Generationen vor Man of Steel spielen und Supermans Großvater in den Mittelpunkt stellen soll. Schon länger ist die Serie in Planung, nun bestellt SyFy einen Piloten.

 

Bestätigt wurde inzwischen auch, dass Damian Kindler als Showrunner und ausführender Produzent Krypton unterstützt. Kindler hat als Autor und ausführender Produzent auch Stargate begleitet. Anschließend produzierte er die Serie Sanctuary mit Amanda Tapping in der Hauptrolle. Aktuell lieferte er Scripts für die Serie Sleepy Hollow.

 

Goyer und Kindler überarbeiten im Augenblick nochmal das original Script des Pilotfilms für Krypton, welcher von Goyer und Ian Goldberg geschrieben wurde. Ob Krypton tatsächlich in Serie geht, wird später aufgrund des Pilotfilms entschieden.

Quelle:

www.deadline.com

http://deadline.com/2016/04/superman-prequel-krypton-syfy-pilot-order-david-goyer-showrunner-director-1201741635/

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 2

1 Feb

Stargate SG-1 wieder auf Tele 5

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, TV-Sender

Stargate erweist sich auch weiterhin als TV-Dauerbrenner: Tele 5 zeigt Stargate SG-1 noch diesen Monat erneut von Anfang an!

News - Stargate Command - Teaser

19 Dez

Stargate Command: Atlantis-Marathon bei Twitch

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate: Atlantis, TV-Sender, Stargate Command

Über den beliebten Streamingdienst Twitch startet Stargate Command einen Stargate: Atlantis-Marathon - natürlich kostenfrei.

News - Film/Daniel Jackson

10 Nov

Syfy zeigt Stargate-Kinofilm als Serienauftakt

Von shadow-of-atlantis    |    TV-Sender, Stargate

Ebenso wie die Serien ist der Stargate-Kinofilm ein absoluter Dauerbrenner. Syfy läutet mit diesem daher den Serienneustart im kommenden Jahr ein.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +