Keel

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Keel

    Keel ist Volianer und arbeitet auf dem Planeten als Farmer. Sein Volk lebt mit den Aschen zusammen; Daniel und Teal'c gehen zu Keel, um ihn zu fragen, was er von den Aschen hält, da die Erde gerne ein Abkommen mit ihnen abschließen würde.

    Er erzählt ihnen dann, dass er bei einer Aschen-Familie aufgewachsen ist und sie immer gut zu den Volianern waren, vor allem in Bezug auf Medizin und Maschinen.


    Hin und wieder entdeckt er auf seinem Land eine 'Eisenwurzel', die normalerweise die Aschen mit Hilfe ihrer Erntemaschine entfernen, doch Daniel und Teal'c bieten an, dass sie ihm zur Hand gehen können, woraufhin er ihnen sein bestes Süßwasser verspricht, wenn sie die 'Eisenwurzel' entfernen können.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    2001 2001

    Das SG-1-Team entdeckt eine neue technologisch fortgeschrittene Rasse, mit der sie eine Allianz eingehen könnten, um im Krieg gegen die Goa'uld einen Vorteil zu erhalten. Doch sie ahnen nicht, dass die Ashen ein dunkles Geheimnis hüten.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 5
  • Howard Siegel

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Keel

    Biografie

    Über Howard Siegel liegen uns derzeit leider keine Informationen vor, jedoch war er bereits in TV-Serien wie “Millennium”, “Outer Limits” und “Smallville” zu sehen. Weiterhin hatte er einen Auftritt in der vierten Staffel von “Psych”.

    Filmografie

    1982
    The Littlest Hobo

    1985
    Seeing Things

    1987
    Stingray

    1988
    Verraten

    1993
    Der Polizeichef - Eis im Blut

    1995
    Der Polizeichef - Eis im Blut
    Der sanfte Kuss des Todes

    1997
    Der Sentinel - Im Auge des Jägers
    Ninja Turtles: The Next Mutation

    1998
    Millennium - Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst
    Outer Limits - Die unbekannte Dimension

    1999
    Viper
    Sweetwater
    Turbulence 2

    2000
    The Inspectors - Zerrissene Beweise
    Seven Storeys

    2001
    Outer Limits - Die unbekannte Dimension
    Stargate SG-1
    Cold Squad

    2003
    Jinnah: On Crime - White Knight, Black Widow

    2004
    Pryor Offenses
    Ill Fated

    2006
    Saved
    Black Christmas

    2007
    Painkiller Jane
    Reaper - Ein teuflischer Job

    2008
    Smallville
    Hair of the Sasquatch

    2009
    Psych

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.