Keel

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Keel

    Keel ist Volianer und arbeitet auf dem Planeten als Farmer. Sein Volk lebt mit den Aschen zusammen; Daniel und Teal'c gehen zu Keel, um ihn zu fragen, was er von den Aschen hält, da die Erde gerne ein Abkommen mit ihnen abschließen würde.

    Er erzählt ihnen dann, dass er bei einer Aschen-Familie aufgewachsen ist und sie immer gut zu den Volianern waren, vor allem in Bezug auf Medizin und Maschinen.


    Hin und wieder entdeckt er auf seinem Land eine 'Eisenwurzel', die normalerweise die Aschen mit Hilfe ihrer Erntemaschine entfernen, doch Daniel und Teal'c bieten an, dass sie ihm zur Hand gehen können, woraufhin er ihnen sein bestes Süßwasser verspricht, wenn sie die 'Eisenwurzel' entfernen können.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    2001 2001

    Das SG-1-Team entdeckt eine neue technologisch fortgeschrittene Rasse, mit der sie eine Allianz eingehen könnten, um im Krieg gegen die Goa'uld einen Vorteil zu erhalten. Doch sie ahnen nicht, dass die Ashen ein dunkles Geheimnis hüten.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 5
  • Howard Siegel

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Keel

    Biografie

    Über Howard Siegel liegen uns derzeit leider keine Informationen vor, jedoch war er bereits in TV-Serien wie “Millennium”, “Outer Limits” und “Smallville” zu sehen. Weiterhin hatte er einen Auftritt in der vierten Staffel von “Psych”.

    Filmografie

    1982
    The Littlest Hobo

    1985
    Seeing Things

    1987
    Stingray

    1988
    Verraten

    1993
    Der Polizeichef - Eis im Blut

    1995
    Der Polizeichef - Eis im Blut
    Der sanfte Kuss des Todes

    1997
    Der Sentinel - Im Auge des Jägers
    Ninja Turtles: The Next Mutation

    1998
    Millennium - Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst
    Outer Limits - Die unbekannte Dimension

    1999
    Viper
    Sweetwater
    Turbulence 2

    2000
    The Inspectors - Zerrissene Beweise
    Seven Storeys

    2001
    Outer Limits - Die unbekannte Dimension
    Stargate SG-1
    Cold Squad

    2003
    Jinnah: On Crime - White Knight, Black Widow

    2004
    Pryor Offenses
    Ill Fated

    2006
    Saved
    Black Christmas

    2007
    Painkiller Jane
    Reaper - Ein teuflischer Job

    2008
    Smallville
    Hair of the Sasquatch

    2009
    Psych

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.