Am 3. November um 23 Uhr kanadischer Zeit wird der dortige Fernsehsender Space ein Staragte SG-1 Special ausstrahlen. Das Produktionsteam von Space war am Set und interviewte sowohl die Schauspieler als auch die Macher der 9. Staffel von SG-1.
Ob wir Neues sehen werden, wird sich noch zeigen. Sobald wir Material von diesem Special bekommen, werden wir darüber berichten.
Quelle
spacecast.com
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Richard Dean Anderson prägte das Stargate-Serienuniversum als Jack O'Neill (mit 2 "l"!) wie kaum ein anderer. Heute wird der US-Schauspieler 1 Jahr älter.
Netflix hat eine Überraschung für Stargate-Fans! Wie inzwischen bekannt wurde, hat sich der Streamingdienst alle zehn Staffeln von Stargate SG-1 gesichert und hat diese ab Februar 2026 in seinem Angebot!
Die Comic Con Scotland (Aberdeen) lockt jährlich über zehntausend Fans nach Schottland. Man ist stets bemüht, eine Vielzahl spannender Namen aus den Bereichen Film, Fernsehen, Streaming, Gaming, Anime und Sportunterhaltung zu präsentieren, so auch 2026
Of Blood And Love 2026-04-11 - 2026-04-12 - Van Der Valk Hotel Paris Cdg Airport -
Am 11. und 12. April 2026 findet in Paris das Event Of Blood And Love von Clouds Con statt - mit bisher angekündigten Gästen aus Twilight: Jackson Rathbone, Kellan Lutz und Jodelle Ferland.