Joseph Mallozzi: Amazon plant Stargate Serie


24.03.2023 · RodneysGirl · Stargate

News - Stargate: Universe - 1

Amazon plant definitiv eine neue Stargate-Serie. Im Rahmen von verschiedenen kleinen Umfragen auf Twitter, lässt Joseph Mallozzi diesen Satz fallen und natürlich springen die Fans sofort auf diese Nachricht an.

Natürlich wird bereits seit langem spekuliert, ob beziehungsweise wann Amazon eine News zu Stargate verkündet. Viele Fans warten seit Jahren, dass es in irgend einer Form mit ihrer geliebten Serie weiter geht und vielleicht auch endlich bekannt wird, was denn nun aus der Crew der Destiny wurde. Außer Gerüchten und vagen Aussagen gab und gibt es allerdings nichts handfestes. Somit kommt dieser recht eindeutige Tweet von Mallozzi durchaus etwas überraschend. 


Natürlich ließen die Fans dies nicht einfach unkommentiert und hatten zahlreiche Fragen. Interessant dürfte daraufhin vor allem auch sein, dass keiner vom früheren Team involviert ist.


Im Dezember letzten Jahres gab es Meldungen, dass Amazon auf der Suche nach Konzepten für ein neues Stargate-Projekt sei. Interesse hatten damals unter anderem die Serienschöpfer von The Expanse, Mark Fergus und Hawk Ostby. Außerdem zeigte wohl Bad Robot Interesse, Stargate wiederzubeleben.

Langsam scheint es, als würde Amazon sich an Stargate heran trauen und sich über die Zukunft des Franchises Gedanken machen. Dazu sei gesagt, dass die reine Planung einer neuen Serie noch keine finale Bestätigung ist. Hier werden wir Fans uns wohl doch noch etwas weiter Gedulden müssen - inzwischen haben wir ja Übung darin - und die Daumen drücken, dass wir schon bald konkretere Meldungen zu einer möglichen neuen Stargate-Serie erhalten.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

SCIFI
16 APR
Teaser - Artikel / Review - Monarch: Legacy of Monsters - Kurt Russell / Anna Sawai / Mari Yamamoto / Anders Holm / Wyatt Russell / Kiersey Clemons / Ren Watabe

Monarch: Legacy of Monsters - Season 2 bestätigt

Die Monsterverse-Serie Monarch: Legacy of Monsters, an der auch Stargate-Darsteller mitwirkten, hat grünes Licht für eine 2. Staffel sowie Spin-offs erhalten.
15 APR
Stargate Timekeepers - News Teaser - neu

Stealth Talks: Episode 2 jetzt verfügbar

Im brandneuen Artikel zur Reihe wird die "Trial & Error"-Mechanik in Stargate: Timekeepers unter die Lupe genommen.
13 APR
News - Kasuf - Erick Avari 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Erick Avari wird heute 1 Jahr älter. Der in Indien geborene Schauspieler verkörperte Kasuf sowohl im Kinofilm als auch in Stargate SG-1.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.