Joe Mallozzi: TimEscape

Neue Sci-Fi-Serie in Arbeit!


03.09.2019 · RodneysGirl · Allgemein

News - SGP SF-News

Joseph Mallozzi arbeitet ganz offensichtlich an einer neuen Science-Fiction-Serie. Nach vielen Jahren bei Stargate und anschließend vier Staffeln Dark Matter, lässt ihn Sci-Fi noch immer nicht los.

Wie Mallozzi in seinem Blog schreibt, heißt eines seiner neuen Projekte TimEscape. Dieses entwickelt er gemeinsam mit Vanessa Piazza, mit der er bereits Dark Matter produzierte.

Bislang ist das Projekt noch nicht in trockenen Tüchern und Mallozzi hat noch nicht viel preisgegeben. Es soll sich um ein unterhaltsames charaktergetriebenes Sci-Fi-Abenteuer handeln. Als Fan von Stargate und Dark Matter, sowie Serien wie Farscape und Firefly, sollte man TimEscape auf alle Fälle eine Chance geben.

Fans haben bereits einen Twitter-Account eingerichtet, um über Neuigkeiten berichten zu können. Klickt rein!




Quelle

JosephMallozzi.com https://josephmallozzi.com/2019/08/29/fan-support-a-sci-fi-survey-and-the-sg-1-elite-eight/?fbclid=IwAR2paRBG21lp6P-C7bfhiIfXYquA7JKVVQ6fQf8i4v3q1sKfMXyfdnQlfr0

Verwandte News

06 JUL
News - Stargate: Atlantis - A New Hope Banner

Rollenspiel A New Hope schließt

Viele Jahre konnten Fans der Serie im Stargate: Atlantis – A New Hope als Expeditionsmitglied oder Bewohner der Pegasus-Galaxie ihre eigenen Geschichten erleben. Nun schließt das Rollenspiel seine Pforten.
SCIFI
16 JUN
News - Film - 1

UPDATE: Moonfall erhält Castzuwachs

*Stargate*-Regisseur Roland Emmerich Cast für sein nächstes Projekt *Moonfall* formiert sich langsam
10 JUN
News - Stargate SG-1 - 1

MGM bekommt Zuwachs

Rola Bauer arbeitet seit Kurzem als Präsidentin der Sparte "Internationale TV-Produktionen" für das Stargate-Studio.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.

[ABGESAGT] German Comic Con Dortmund Spring Edition 2020
2020-08-01 - 2020-08-02
- Messe Dortmund -

Die diesjährige Frühlings-Ausgabe der German Comic Con war wegen COVID-19 mehrfach verschoben worden, zuletzt auf Anfang August. Da auch dieser Termin aufgrund der aktuellen Situation nicht umsetzbar ist, wurde sie verschoben auf den 5. - 6. Dezember 2020 und fällt damit zusammen mit der regulären German Comic Con Dortmund.