Joe Mallozzi startet Stargate-Initiative

Showrunner aktiviert Fans für mehr Stargate


19.02.2018 · shadow-of-atlantis · Stargate

News - Stargate: Atlantis - 2

Joseph Mallozzis Blog geht in die nächste Runde - mit einer Stargate-Initiative. Statt in diesem Fall lediglich seine Gedanken kundzutun, legt der ehemalige Stargate-Showrunner direkt los.

Er sei in den vergangenen Tagen zahlreiche Male gefragt worden, was er [bezüglich der Zukunft Stargates] wisse. Erneut räumt er ein, dass er nicht mehr wisse, als es die Fans tun. Der Start von stargatecommand.co  und Stargate Origins seien deutlich als erster Schritt bei der Rückkehr einer neuen Serie zu verstehen. Wie schnell man diese umsetzen würde und welche kreative Richtung diese einschlagen würde, das liege jedoch an den Fans.

Natürlich würde man hoffen, dass wenn Stargate Origins fleißig geschaut werde und zahlreiche positive Feedbacks erhalte, man die Entscheidungsträger überzeugen könnte. Und natürlich würden diese das Interesse an Stargate an dieser ablesen. Aber dies sei nicht alles.

Die wahre Herausforderung bestünde darin, dass das Fandom verstreut und nicht länger konzentriert sei. Als Fan sollte man es deshalb aktuell als seine Mission sehen, MGM wissen zu lasen, dass man mehr Stargate sehen wolle. Zwar dürften die Social-Media-Experten von Stargate Command schon ein wenig mit den doch recht hohen Zahlen zu rechnen haben. Aber man sollte darüber hinaus aktiv werden.

Drei Schritte legt Mallozzi zu diesem Zeitpunkt fest:

Schritt 1: Man solle auf dies aufmerksam machen und Leute zusammentrommeln. Man könne hierzu jede Stargate-Fanpage und Community (Facebook, Tumblr, etc.) kontaktieren und sie wissen lassen, dass dies geschehe und man jeden Stargate-Fan brauche.

Schritt 2: Man soll sich bei Twitter anmelden. Dies werde der Ausgangspunkt für die Kampagne werden, wenn es so weit sein soll. Man werde dann laut und aktiv sein müssen.

Schritt 3: Man solle noch ein wenig Geduld haben, während er sich mit der The Stargate Initiative berate und an diese übergebe, eine Gruppe von Langzeit-Fans, die diese Kampagne leiten werde.

Quelle

Blog von Joseph Mallozzi https://josephmallozzi.wordpress.com/

Verwandte News

16 SEP
News - Stargate SG-1 - 3

[UPDATE] Stargate: Streamingdienste werfen Serie aus dem Programm

Stargate verschwand jüngst von zwei bekannten Streamingplattformen. Jetzt sind die Serien zumindest teilweise wieder verfügbar.
14 SEP
Gatecon Full Circle 2020 - Teaser / Logo

[UPDATE] Gatecon: Die Videos zum virtuellen Event 2020

Auf dem YouTube-Kanal zur Gatecon wurde eine neue Version der Geburtstagswünsche zum 20. hochgeladen - jetzt mit noch mehr Stargate-Darstellern!
HOT
11 SEP
News - Stargate: Atlantis - 5

5 Chevrons aktiviert: Mallozzi mit weiteren Hinweisen zur neuen Stargate-Serie

Mindestens 5 Chevrons sind auf dem Weg zu einer neuen Stargate-Serie bereits aktiviert. Wir fassen weitere Hinweise zusammen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

FedCon 29
2020-10-09 - 2020-10-11
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie zwei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 9. bis 11. Oktober 2020.

Destination Star Trek Germany 2020
2020-10-09 - 2020-10-11
- Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle Star Trek-Convention kommt auch 2020 wieder nach Dortmund - zwar nicht wie ursprünglich geplant Anfang Mai, aber dafür im Oktober.