• Willkommen! Heute ist der 21. September 2018

News

Jewel Staite wird 34 Jahre
Alles Gute zum Geburtstag!

News - Jennifer Keller 1

Stargate-Fans kennen die Schauspielerin Jewel Staite als Wraith-Mädchen Elija sowie als Dr. Jennifer Keller, die ab Season 4 die medizinische Leitung in Atlantis übernahm und ab Season 5 zum Maincast zählte. Heute wird sie ein Jahr älter.

Jewel Belair Staite wurde am 2. Juni 1982 in White Rock, British Columbia, Kanada geboren und verbrachte ihre ersten drei Lebensjahre auf Maui. Sie modelte zunächst, begann aber bereits im Alter von nur sechs Jahren mit der Schauspielerei und war lange Zeit aktives Mitglied im Vancouver Youth Theatre.

Von 2003 bis 2011 war sie mit Mat Anderson verheiratet, seit Mai 2015 ist sie mit Charlie Ritchie verlobt.
Zu ihren Hobbys zählen das Reisen und das Schreiben, darüber hinaus unterstützt sie diverse HIV-Hilfsprojekte.
Seit Dezember 2015 ist sie Mutter eines Sohnes, Wilder Cathcart Ritchie.

Bekannt wurde Jewel Staite vor allem durch ihre Rolle der Mechanikerin Kaylee Frye in der beliebten, aber kurzlebigen Sci-Fi-Serie Firefly von Joss Whedon. Seitdem kann sie auf eine beachtliche Reihe von Filmen und Serien zurückblicken, an denen sie mitwirkte, darunter Akte X, Seven Days, Warehouse 13 und Supernatural.
Außerdem arbeitete sie mit ihrem ehemaligen Stargate-Kollegen David Hewlett an dessen Webserien-Projekt State Of Syn.

Wir von Stargate-Project.de gratulieren Jewel Staite ganz herzlich zum Geburtstag!

Quelle:

Stargate-Project.de

http://www.stargate-project.de/jennifer-keller

Verwandte News:

Mark Dacascos Interview 2016 - 002

4 Sep

Dacascos mischt nochmal Hawaii Five-0 auf

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Schauspieler Mark Dacascos hat in seiner Rolle als Wo Fat in der beliebten Serie Hawaii Five-0 bereits für viel Ärger gesorgt und den Hauptcharakter Steve McGarrett ganz schön auf Trab gehalten. Wie nun bekannt wurde, wird Mark Dacascos für die Serie nochmals vor der Kamera stehen.

The Last Ship - Staffel 5 - Teaser - Adam Baldwin

3 Sep

The Last Ship: Finale Staffel im TV & auf DVD

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

The Last Ship Staffel 5 ist zugleich die finale Staffel der Actionserie. In wenigen Tagen startet diese im TV, Ende des Jahres erscheint sie auf DVD und Blu-ray.

News - Amanda Tapping 1

28 Aug

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Rose Tyler    |    Schauspieler

Die Schauspielerin, Regisseurin und Produzentin Amanda Tapping, die im Stargate-Serienuniversum die Astrophysikerin Dr. Samantha Carter spielte, wird heute ein Jahr älter.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Lyon Game Show
- Halle Tony Garnier, Lyon, Frankreich -

Die Lyon Game Show gehört zum selben Veranstalter wie die Paris Game Show und die Toulouse Game Show. Auf allen Veranstaltungen dieser Art sind regelmäßig Stargate-Gäste und andere Hochkaräter zugegen.

   

mehr +
Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +