• Willkommen! Heute ist der 21. Mai 2018

News

Jewel Staite bei Castle
Wieder Unterstützung von Firefly

News - Jennifer Keller 1

Die erfolgreiche Krimi-Serie Castle mit Nathan Fillion und Stana Katic in den Hauptrollen wird von Jewel Staite besucht.

Castle befindet sich derzeit schon in der achten Staffel. Das etwas ungewöhnliche, aber erfolgreiche Ermittlerteam Kate Beckett, sowie Javier Esposito und Kevin Ryan lösen weiterhin knifflige Fälle mit Unterstützung des Krimibuchautors Richard Castle.

In Episode 20 mit dem Titel 'Much Ado About Murder' werden wir Jewel Staite in einer Gastrolle sehen. Sie übernimmt die Rolle einer Theaterregisseurin eines Shakespeare-Stücks dessen Hauptdarsteller tot aufgefunden wird. Die Macher der Serie lassen gerne Aspekte aus Firefly einfließen, ob es nun Gastauftritte der Schauspieler sind, oder beispielsweise Castles Verkleidung als Space Cowboy, die ihn eindeutig als Serenity-Captain Malcolm Reynolds zeigte.

Bereits am 02. Mai 2016 wird die Episode mit Jewel Staite über dem großen Teich ausgestrahlt.

Jewel verkörperte in Stargate: Atlantis nicht nur die neue leitende Ärztin Dr. Jennifer Keller, sondern bereits zuvor das Wraith-Mädchen Elija in der Folge Instinkt. Neben ihren Rollen in Stargate: Atlantis und Firefly konnte sie auch in State of Syn und The Killing überzeugen. Ebenfalls werden wir sie bald in einer Gastrolle im DC-Universum – nämlich in der Serie Legends of Tomorrow – sehen.

 

Wir sind uns sicher: auch in Zukunft werden wir Jewel Staite noch in einigen interessanten Rollen sehen. Wir freuen uns auf Castle und Legends of Tomorrow!

Quelle:

www.tvline.com

http://tvline.com/2016/04/15/castle-season-8-jewel-staite-cast-firefly/

Verwandte News:

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - Ryan Robbins 1

17 Mai

Ryan Robbins in Sacred Lies

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Cast zur neuen Facebook Watch-Serie Sacred Lies wurde bekannt gegeben. Mit dabei ist auch Stargate: Atlantis-Darsteller Ryan Robbins!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +