• Willkommen! Heute ist der 23. April 2019

News

Jewel Staite bei Castle
Wieder Unterstützung von Firefly

News - Jennifer Keller 1

Die erfolgreiche Krimi-Serie Castle mit Nathan Fillion und Stana Katic in den Hauptrollen wird von Jewel Staite besucht.

Castle befindet sich derzeit schon in der achten Staffel. Das etwas ungewöhnliche, aber erfolgreiche Ermittlerteam Kate Beckett, sowie Javier Esposito und Kevin Ryan lösen weiterhin knifflige Fälle mit Unterstützung des Krimibuchautors Richard Castle.

In Episode 20 mit dem Titel 'Much Ado About Murder' werden wir Jewel Staite in einer Gastrolle sehen. Sie übernimmt die Rolle einer Theaterregisseurin eines Shakespeare-Stücks dessen Hauptdarsteller tot aufgefunden wird. Die Macher der Serie lassen gerne Aspekte aus Firefly einfließen, ob es nun Gastauftritte der Schauspieler sind, oder beispielsweise Castles Verkleidung als Space Cowboy, die ihn eindeutig als Serenity-Captain Malcolm Reynolds zeigte.

Bereits am 02. Mai 2016 wird die Episode mit Jewel Staite über dem großen Teich ausgestrahlt.

Jewel verkörperte in Stargate: Atlantis nicht nur die neue leitende Ärztin Dr. Jennifer Keller, sondern bereits zuvor das Wraith-Mädchen Elija in der Folge Instinkt. Neben ihren Rollen in Stargate: Atlantis und Firefly konnte sie auch in State of Syn und The Killing überzeugen. Ebenfalls werden wir sie bald in einer Gastrolle im DC-Universum – nämlich in der Serie Legends of Tomorrow – sehen.

 

Wir sind uns sicher: auch in Zukunft werden wir Jewel Staite noch in einigen interessanten Rollen sehen. Wir freuen uns auf Castle und Legends of Tomorrow!

Quelle:

www.tvline.com

http://tvline.com/2016/04/15/castle-season-8-jewel-staite-cast-firefly/

Verwandte News:

News - Martouf - 1

22 Apr

The 100 Season 6: Trailer mit JR Bourne

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

UPDATE: Nach dem erweiterten Trailer zu The 100 Season 6 legt The CW mit einem weiteren Clip nach. Auch Stargate-Darsteller JR Bourne ist in neuen Szenen zu sehen.

News - Rodney McKay 1

18 Apr

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

David Hewlett hat sich als Rodney McKay in die Herzen der Stargate-Fans gespielt. Heute wird der beliebte kanadische Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Tamara Johansen 2

17 Apr

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Alaina Huffman wird heute 1 Jahr älter. Als Lt. Tamara Johansen zählte die Schauspielerin zur Hauptbesetzung von Stargate: Universe.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +