Heiron

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Heiron

    Heiron ist ein Genii-Soldat. Er gehört dem Trupp des Genii Toran an, welcher den Auftrag von Mardola annahm, ihre Schwester, Prinzessin Harmony zu töten. Harmony soll Königin werden, was Mardola verhindern will.

    Heiron und ein weiterer Genii sind bei den Ruinen von Laros. Als Harmony in Begleitung von Sheppard und McKay eintrifft, schießt Sheppard zunächst den einen Genii mit einem Wraith-Blaster nieder, dann Heiron. Als diese später wieder bei Bewusstsein sind, versucht Sheppard Informationen von ihnen zu bekommen. Da geht ein Funkspruch ein und Heiron ruft um Hilfe, woraufhin Sheppard ihn erneut betäubt. Dies allerdings zu spät, da Heirons Hilferuf gehört wurde und die Genii somit vorgewarnt sind.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Prinzessin Harmony Harmony

    Sheppard und McKay sollen einer königlichen Gesellschaft helfen, erfolgreich ihre neue Königin zu bekommen und müssen deswegen um ihr Leben fürchten, denn die Genii sind hinter ihnen her........

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 4
  • Jerry Penacoli

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Heiron

    Biografie

    Jerry Penacoli ist Reporter und steht hin und wieder vor der Kamera. Er wurde am 9. Juli 1956 in Scranton, Pennsylvania geboren. Seit 2013 moderiert er die Show Daytime aus Tampas, Florida mit. Für Extra berichtete er vom Stargate: Atlantis-Set und war beim Dreh der Episode Harmony vor Ort.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.