• Willkommen! Heute ist der 17. Februar 2019

News

Jason Momoa womöglich bei Fast and Furious
Der SG:A-Star postete außerdem ein Making of zu Frontier

Jason Momoa Frontier Season 3 - News Teaser Bildnachweis:

(c) Netflix

Jason Momoa bei The Fast and the Furious?

Fans des Ronon Dex- und Aquaman-Darstellers staunten sicher nicht schlecht, als Dwayne "The Rock" Johnson auf Instagram auf eine Anfrage hin bekannt gab, er habe Momoa schon im aktuellen Spin-off Hobbs & Shaw als seinen Filmbruder casten wollen.

"The Rock" lässt aber auch nicht locker und will den Stargate: Atlantis-Star offenbar weiterhin ins Fast and Furious-Franchise holen:

"Next Hobbs movie for sure" - "Im nächsten Hobbs-Film dann bestimmt", schrieb der Ex-Wrestler weiter.

Beide Schauspieler verbindet übrigens nicht nur ihr Erfolg als Action-Helden, sondern auch ihre Heimat Hawaii.

Der Part des Bruders ging am Ende wohl an Johnsons Wrestling-Kollegen Roman Reigns, denn Jason Momoas Terminkalender sei einfach zu vollgepackt gewesen.

Das ist allerdings kein Wunder, denn der Stargate-Darsteller ist aktuell nicht nur für DC im Kino unterwegs, sondern auch auf Netflix sehr erfolgreich:

In der historischen Serie Frontier, die in aller Härte die blutigen Auseinandersetzungen um den nordamerikanischen Pelzhandel im 18. Jahrhundert nachzeichnet, spielt Jason Momoa den Freiheitskämpfer Declan Harp.

Zu Frontier Season 3 veröffentlichte Jason Momoa vor Kurzem auch zwei Videos auf YouTube - und verspricht alles andere als "ein gewöhnliches Making of."
Tatsächlich gibt er interessante und persönliche Einblicke in seine Arbeit als Schauspieler und Regisseur in Frontier:



Was meint ihr, könnt ihr euch Jason Momoa bei Fast and Furious vorstellen? Und schaut ihr Frontier auf Netflix?

Lasst es uns im SG-P-Forum wissen!

Quelle:

Hawaiinewsnow.com & YouTube

http://www.hawaiinewsnow.com/2019/01/29/jason-momoa-joining-fast-furious-cast-rock-says-it-could-happen/

Verwandte News:

News - David Telford 1

17 Feb

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Lou Diamond Phillips verkörperte David Telford in Stargate: Universe. Heute wird der bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Jason Momoa 1

15 Feb

Jason Momoa: Nach Aquaman nun auch Dune?

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Jason Momoa könnte die nächste große Rolle an Land gezogen haben: im Dune-Reboot!

News - Teal'c 1

14 Feb

Chris Judge holt D.I.C.E. Award

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Schon bei den letzten Game Awards räumte God of War ab. Das läuft bei den D.I.C.E Awards 2019 nicht anders, und diesmal gewann auch Stargate-Darsteller Chris Judge eine Trophäe!


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +