• Willkommen! Heute ist der 21. April 2019

News

Jason Momoa womöglich bei Fast and Furious
Der SG:A-Star postete außerdem ein Making of zu Frontier

Jason Momoa Frontier Season 3 - News Teaser Bildnachweis:

(c) Netflix

Jason Momoa bei The Fast and the Furious?

Fans des Ronon Dex- und Aquaman-Darstellers staunten sicher nicht schlecht, als Dwayne "The Rock" Johnson auf Instagram auf eine Anfrage hin bekannt gab, er habe Momoa schon im aktuellen Spin-off Hobbs & Shaw als seinen Filmbruder casten wollen.

"The Rock" lässt aber auch nicht locker und will den Stargate: Atlantis-Star offenbar weiterhin ins Fast and Furious-Franchise holen:

"Next Hobbs movie for sure" - "Im nächsten Hobbs-Film dann bestimmt", schrieb der Ex-Wrestler weiter.

Beide Schauspieler verbindet übrigens nicht nur ihr Erfolg als Action-Helden, sondern auch ihre Heimat Hawaii.

Der Part des Bruders ging am Ende wohl an Johnsons Wrestling-Kollegen Roman Reigns, denn Jason Momoas Terminkalender sei einfach zu vollgepackt gewesen.

Das ist allerdings kein Wunder, denn der Stargate-Darsteller ist aktuell nicht nur für DC im Kino unterwegs, sondern auch auf Netflix sehr erfolgreich:

In der historischen Serie Frontier, die in aller Härte die blutigen Auseinandersetzungen um den nordamerikanischen Pelzhandel im 18. Jahrhundert nachzeichnet, spielt Jason Momoa den Freiheitskämpfer Declan Harp.

Zu Frontier Season 3 veröffentlichte Jason Momoa vor Kurzem auch zwei Videos auf YouTube - und verspricht alles andere als "ein gewöhnliches Making of."
Tatsächlich gibt er interessante und persönliche Einblicke in seine Arbeit als Schauspieler und Regisseur in Frontier:



Was meint ihr, könnt ihr euch Jason Momoa bei Fast and Furious vorstellen? Und schaut ihr Frontier auf Netflix?

Lasst es uns im SG-P-Forum wissen!

Quelle:

Hawaiinewsnow.com & YouTube

http://www.hawaiinewsnow.com/2019/01/29/jason-momoa-joining-fast-furious-cast-rock-says-it-could-happen/

Verwandte News:

News - Rodney McKay 1

18 Apr

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

David Hewlett hat sich als Rodney McKay in die Herzen der Stargate-Fans gespielt. Heute wird der beliebte kanadische Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Tamara Johansen 2

17 Apr

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Alaina Huffman wird heute 1 Jahr älter. Als Lt. Tamara Johansen zählte die Schauspielerin zur Hauptbesetzung von Stargate: Universe.

News - Daniel Jackson 2

15 Apr

Michael Shanks in Never Forget

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Michael Shanks tritt im neuen Kurzfilm seiner Tochter Tatiana auf. Produziert wird das Projekt von Vaitiare Hirshon, die ebenfalls aus Stargate bekannt ist.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +