Jason Momoa womöglich bei Fast and Furious

Der SG:A-Star postete außerdem ein Making of zu Frontier


08.02.2019 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler

Jason Momoa Frontier Season 3 - News Teaser Bildnachweis:

(c) Netflix

Jason Momoa bei The Fast and the Furious?

Fans des Ronon Dex- und Aquaman-Darstellers staunten sicher nicht schlecht, als Dwayne "The Rock" Johnson auf Instagram auf eine Anfrage hin bekannt gab, er habe Momoa schon im aktuellen Spin-off Hobbs & Shaw als seinen Filmbruder casten wollen.

"The Rock" lässt aber auch nicht locker und will den Stargate: Atlantis-Star offenbar weiterhin ins Fast and Furious-Franchise holen:

"Next Hobbs movie for sure" - "Im nächsten Hobbs-Film dann bestimmt", schrieb der Ex-Wrestler weiter.

Beide Schauspieler verbindet übrigens nicht nur ihr Erfolg als Action-Helden, sondern auch ihre Heimat Hawaii.

Der Part des Bruders ging am Ende wohl an Johnsons Wrestling-Kollegen Roman Reigns, denn Jason Momoas Terminkalender sei einfach zu vollgepackt gewesen.

Das ist allerdings kein Wunder, denn der Stargate-Darsteller ist aktuell nicht nur für DC im Kino unterwegs, sondern auch auf Netflix sehr erfolgreich:

In der historischen Serie Frontier, die in aller Härte die blutigen Auseinandersetzungen um den nordamerikanischen Pelzhandel im 18. Jahrhundert nachzeichnet, spielt Jason Momoa den Freiheitskämpfer Declan Harp.

Zu Frontier Season 3 veröffentlichte Jason Momoa vor Kurzem auch zwei Videos auf YouTube - und verspricht alles andere als "ein gewöhnliches Making of."
Tatsächlich gibt er interessante und persönliche Einblicke in seine Arbeit als Schauspieler und Regisseur in Frontier:



Was meint ihr, könnt ihr euch Jason Momoa bei Fast and Furious vorstellen? Und schaut ihr Frontier auf Netflix?

Lasst es uns im SG-P-Forum wissen!

Quelle

Hawaiinewsnow.com & YouTube http://www.hawaiinewsnow.com/2019/01/29/jason-momoa-joining-fast-furious-cast-rock-says-it-could-happen/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

24 APR
News - Everett Young 2

Louis Ferreira in Don't Let Them Out

SG:U-Darsteller Louis Ferreira konnte auch im neuen Horrorfilm Don't Let Them Out eine der Hauptrollen ergattern.
UPDATE
22 APR
News - Cameron Mitchell 1

Farscape wird 25 - Ben Browder im Interview

Zum 25-jährigen Jubiläum von Farscape sprach Syfy Wire erneut mit dem Frontmann und späteren Stargate-Darsteller Ben Browder, und diesmal ging es auch um das MCU.
22 APR
Stargate SG-1 - Charakterguide - Adria / Morena Baccarin

Trailer zu Deadpool & Wolverine

Der Super Bowl lieferte einen ersten Vorgeschmack, nun ist der volle Trailer zu Deadpool & Wolverine online. Im ersten MCU-Film der Reihe wirkt auch Morena Baccarin wieder mit.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.