• Willkommen! Heute ist der 23. Juli 2019

News

Jason Momoa womöglich bei Fast and Furious
Der SG:A-Star postete außerdem ein Making of zu Frontier

Jason Momoa Frontier Season 3 - News Teaser Bildnachweis:

(c) Netflix

Jason Momoa bei The Fast and the Furious?

Fans des Ronon Dex- und Aquaman-Darstellers staunten sicher nicht schlecht, als Dwayne "The Rock" Johnson auf Instagram auf eine Anfrage hin bekannt gab, er habe Momoa schon im aktuellen Spin-off Hobbs & Shaw als seinen Filmbruder casten wollen.

"The Rock" lässt aber auch nicht locker und will den Stargate: Atlantis-Star offenbar weiterhin ins Fast and Furious-Franchise holen:

"Next Hobbs movie for sure" - "Im nächsten Hobbs-Film dann bestimmt", schrieb der Ex-Wrestler weiter.

Beide Schauspieler verbindet übrigens nicht nur ihr Erfolg als Action-Helden, sondern auch ihre Heimat Hawaii.

Der Part des Bruders ging am Ende wohl an Johnsons Wrestling-Kollegen Roman Reigns, denn Jason Momoas Terminkalender sei einfach zu vollgepackt gewesen.

Das ist allerdings kein Wunder, denn der Stargate-Darsteller ist aktuell nicht nur für DC im Kino unterwegs, sondern auch auf Netflix sehr erfolgreich:

In der historischen Serie Frontier, die in aller Härte die blutigen Auseinandersetzungen um den nordamerikanischen Pelzhandel im 18. Jahrhundert nachzeichnet, spielt Jason Momoa den Freiheitskämpfer Declan Harp.

Zu Frontier Season 3 veröffentlichte Jason Momoa vor Kurzem auch zwei Videos auf YouTube - und verspricht alles andere als "ein gewöhnliches Making of."
Tatsächlich gibt er interessante und persönliche Einblicke in seine Arbeit als Schauspieler und Regisseur in Frontier:



Was meint ihr, könnt ihr euch Jason Momoa bei Fast and Furious vorstellen? Und schaut ihr Frontier auf Netflix?

Lasst es uns im SG-P-Forum wissen!

Quelle:

Hawaiinewsnow.com & YouTube

http://www.hawaiinewsnow.com/2019/01/29/jason-momoa-joining-fast-furious-cast-rock-says-it-could-happen/

Verwandte News:

News - Rachel Luttrell 1

23 Jul

Joe Flanigan & Rachel Luttrell auf der Gateway 2020

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Conventions, Schauspieler

Mit Joe Flanigan und Rachel Luttrell ergänzen gleich 2 Hauptdarsteller aus Stargate: Atlantis die Gästeliste der Gateway-Convention 2020!

News - Elizabeth Weir 1

22 Jul

Story-Pläne für Elizabeth Weir auf der SDCC enthüllt

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Conventions, Schauspieler, Stargate Command

Joe Mallozzi enthüllte schon im Vorfeld, dass es Pläne gab, Torri Higginson zu Stargate: Atlantis zurückzubringen. Das SDCC-Panel lieferte eine Szene, die verrät, wie es hätte weitergehen können!

News - Christopher Heyerdahl 1

22 Jul

SDCC-Trailer: Van Helsing, Carnival Row & Watchmen

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction

Nicht nur Stargate selbst war wieder auf der SDCC präsent, sondern auch so manches Projekt, an dem SG-Darsteller mitwirken. Trailer gab es auf dem Mega-Event natürlich auch!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +
Cambridge Comic Con 2019
- Cambridge Junction, Cambridge, UK -

Der Veranstalter EH Events holt das beliebte Comic Con-Format nach Cambridge. Mit dabei sind auch Stargate-Darsteller!

   

mehr +