• Willkommen! Heute ist der 21. Mai 2018

News

Jason Momoa: Neue Rolle in Sicht
Mögliche Hauptrolle in The Bad Batch

News - Jason Momoa 1

Über mangelnde Arbeit und Angebote kann sich "Stargate: Atlantis"-Star Jason Momoa derzeit nicht beklagen:
Neben den Rollen als Aquaman in vier Filmen des Cinematic Universe von DC und als Phillip Kopus in der Sundance-Serie "The Red Road" ist der aus Hawaii stammende Ronon Dex-Darsteller nun auch für die männliche Hauptrolle in "The Bad Batch" im Gespräch.

Das neue Projekt der iranisch-US-amerikanischen Filmemacherin und Drehbuchautorin Ana Lilly Amirpour, die mit ihrem Debüt "A Girl Walks Home Alone at Night" Beachtung fand, soll eine Mischung aus Endzeitvision und Liebesgeschichte sein und handelt von einer Kannibalengemeinde im Ödland von Texas.

Laut den Kollegen von comingsoon.net hat Jason Momoa Aussichten auf den Part eines der führenden Mitglieder der Kannibalengruppe.

"The Bad Batch" wird von den Studios Annapurna und Vice gemeinsam produziert; als ausführende Produzenten zeichnen Shane Smith, Eddy Moretti und Sammy Scher verantwortlich.

Noch sind keine weiteren Details zur Handlung oder der Rolle, für die Jason Momoa vorgesehen ist, bekannt. Doch sobald es Neuigkeiten zu dem Projekt gibt, werden wir natürlich wieder darüber berichten.

Quelle:

comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/news/407583-jason-momoa-in-talks-for-ana-lily-amirpours-the-bad-batch

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - Ryan Robbins 1

17 Mai

Ryan Robbins in Sacred Lies

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Cast zur neuen Facebook Watch-Serie Sacred Lies wurde bekannt gegeben. Mit dabei ist auch Stargate: Atlantis-Darsteller Ryan Robbins!

News - Ori / William B. Davis

17 Mai

Vorerst keine 12. Staffel für Akte X

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Gillian Anderson hört als Agent Scully auf, und ohne sie wird es vorerst keine 12. Staffel geben. An dem Akte X-Revival wirkten auch einige Stargate-Darsteller mit.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +