Soldat (Kelownaner, 2.15)

  • Soldat (Kelowna)
    Der Soldat gehört zu dem Team, das auf dem Planeten Kelowna den Gateraum bewacht, als Dr. Woolsey dort eintrifft. Er misstraut seinem Captain, in dessen Körper Lt. Scott Anweisung gibt, dem Team von der Erde Unterstützung zu geben. Später gehört er zu dem Trupp, der die Besatzung vom Homeworld Command umstellt.

    Erster Auftritt - Stargate: Universe

    Trojanische List Seizure

    Dr. McKay hat einen Weg gefunden vom Planeten Kelowna aus die Destiny anzuwählen, jedoch sind die Menschen dort von seinem Plan nicht überzeugt. Während Young und Telford versuchen die Kelownaner mit einer List zu überzeugen hat Dr. Rush sein Bewusstsein in den Schiffscomputer hochgeladen um mit Dr. Perry zusammen sein zu können...

  • Stargate: Universe

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Richard Beauchamp

    Soldat (Kelowna)

    Biografie

    Über Richard Beauchamp liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

    Filmografie

    2009
    The Peace Offering

    2011
    Stargate Universe

Aktuelles

Stargate Command

Stargate Command News Teaser weiß

Statte der offiziellen Stargate-Website einen Besuch ab!

Werbung

Conventions

Destination Star Trek Birmingham 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- NEC Birmingham, UK -

Die Destination Star Trek ist Europas offizielle Trek-Con, aber auch immer wieder für Stargate-Fans interessant - denn viele Schauspieler waren in beiden Franchises zu Hause!

Comic Con Paris
2019-10-25 - 2019-10-27
- Grande Halle de La Villette, Paris/Frankreich -

Die Comic Con in der französischen Hauptstadt wurde 2007 unter dem Namen „Kultima“ ins Leben gerufen. Im Jahr 2009 wurde sie nach amerikanischem Vorbild in „Comic Con Paris“ umbenannt. Nach einer Pause im Jahr 2015 kehrte sie 2016 zurück und findet vom 25. bis 27. Oktober 2019 in der Grande Halle de La Villette in Paris statt.

MCM Comic Con London 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- ExCel, London -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig   stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem  aber  auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern  gelegt  wird.