Jason Momoa: Featurette zu See Staffel 2


25.08.2021 · shadow-of-atlantis · Schauspieler, Science-Fiction

See - Jason Momoa - News - Teaser Bildnachweis:

(c) Apple

Am 27. August startet bei Apple TV+ See Staffel 2 und Jason Momoa ist natürlich wieder als Baba Voss in der Hauptrolle zu sehen. In einer neuen Featurette wirft der Streamingdienst einen ausgiebigen Blick hinter die Kulissen von See - Reich der Blinden Staffel 2 und beleuchtet die Konflikte, die in der neuen Staffel im Mittelpunkt stehen. 

Zu tun wird es Jason Momoas Baba Voss vor allem mit Edo Voss bekommen. Dargestellt wird der Bruder von Baba Voss von Marvel-Star Dave Bautista, der über einen ebenso mächtigen Körperbau wie Jason Momoa verfügt. Das dürfte spannend werden! 

Stargate: Atlantis-Fans dürften an See Staffel 2 aber auch aus anderen Gründen großes Interesse haben. Neben Ronon Dex-Darsteller Jason Momoa gibt es nämlich noch zwei weitere bekannte Gesichter zu entdecken. Joe Flanigan und David Hewlett statteten ihrem ehemaligen Atlantis-Kollegen einen Besuch ab. Wie groß der Umfang ihrer jeweiligen Rolle ausfällt, ist jedoch noch nicht klar.

Quelle

Apple TV+

Verwandte News

26 JUN
News - Vanessa James / Julia Benson

Glückwunsch zum Geburtstag!

Julia Benson wird heute 1 Jahr älter. Nach einer Gastrolle in Stargate: Atlantis bereicherte die kanadische Schauspielerin den Neben-Cast von SG:U als Vanessa James.
02 JUN
News - Jennifer Keller 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Jewel Staite wird heute 1 Jahr älter. Die kanadische Schauspielerin ergänzte den Stargate: Atlantis-Cast erst mit einer Gastrolle als Wraith-Mädchen und später als Dr. Jennifer Keller.
01 JUN
News - Dale Volker 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Patrick Gilmore wird heute 1 Jahr älter. Bevor er als Dale Volker an Bord der Destiny ging, hatte der kanadische Schauspieler bereits Gastrollen in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis absolviert.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Comic-Con International: San Diego Comic-Con 2022
2022-07-20 - 2022-07-24
- San Diego Convention Center, USA -

Die San Diego Comic-Con ist eine der bedeutendsten Veranstaltungen ihrer Art. In der Vergangenheit spielte sie auch für Stargate mehrfach eine Rolle.

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.