• Willkommen! Heute ist der 19. Oktober 2018

Charaktere

Jason

Jason

Jason ist ein Nachfahr der Destiny-Crew und wuchs in einer Kolonie von Novus auf. Er war zusammen mit Ellie derjenige, der Lt. Scott und Sgt. Greer erkannte, als diese durch das Stargate zu seiner Kolonie gelangten, da er die Crew von Kino-Aufnahmen kannte. Nachdem er sie in sein Dorf begleitet hatte, gehörte er zu denjenigen, die sich auf der Destiny umsehen durften. Außerdem war er dabei, als die Crew den Planeten Novus und sein Zentralarchiv erkundete.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Verwandtschaft

Common Descent

Bei einer Routinemission trifft die Crew auf einem fremden Planeten auf eine weit fortgeschrittene Zivilisation. Es stellt sich heraus, dass diese von der Destiny-Crew abstammt, die versucht hat durch ein Wurmloch zur Erde zu reisen. Während die Mitglieder der Crew als die "Gründer" verehrt und gefeiert werden, greifen plötzlich Drohnen den Planeten an...

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 2
Verwandtschaft
Epilog

Reilly Dolman

Jason
Biographie

Über Reilly Dolman liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2007
Bionic Woman

2009
Supernatural

2010
Percy Jackson - Diebe im Olymp
Troop - Die Monsterjäger
Flicka 2
Goblin

2011
Stargate Universe

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +
Vienna Comic Con 2018
- Messe Wien -

   

mehr +