• Willkommen! Heute ist der 24. März 2019

Charaktere

Jason

Jason

Jason ist ein Nachfahr der Destiny-Crew und wuchs in einer Kolonie von Novus auf. Er war zusammen mit Ellie derjenige, der Lt. Scott und Sgt. Greer erkannte, als diese durch das Stargate zu seiner Kolonie gelangten, da er die Crew von Kino-Aufnahmen kannte. Nachdem er sie in sein Dorf begleitet hatte, gehörte er zu denjenigen, die sich auf der Destiny umsehen durften. Außerdem war er dabei, als die Crew den Planeten Novus und sein Zentralarchiv erkundete.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Verwandtschaft

Common Descent

Bei einer Routinemission trifft die Crew auf einem fremden Planeten auf eine weit fortgeschrittene Zivilisation. Es stellt sich heraus, dass diese von der Destiny-Crew abstammt, die versucht hat durch ein Wurmloch zur Erde zu reisen. Während die Mitglieder der Crew als die "Gründer" verehrt und gefeiert werden, greifen plötzlich Drohnen den Planeten an...

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 2
Verwandtschaft
Epilog

Reilly Dolman

Jason
Biographie

Über Reilly Dolman liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2007
Bionic Woman

2009
Supernatural

2010
Percy Jackson - Diebe im Olymp
Troop - Die Monsterjäger
Flicka 2
Goblin

2011
Stargate Universe

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +
Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +