Jake Bosworth

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Jake Bosworth / Christopher Pearce

    Senior Airman Jake Bosworth gehört der US Air Force an und ist Teil von SG-13 unter dem Kommando von Colonel Dave Dixon.

    Eine ihrer Missionen führt sie auf den Planeten P3X-666, wo sie die Ruinen einer Antikerstadt finden. Dort werden sie von einer Aufklärungsdrohne von Anubis überrascht und geraten in ein Feuergefecht. Sein Teamkollege Simon Wells wird schwer verletzt und Janet Fraiser wird bei dem Einsatz von einem Jaffa getötet. Bosworth schafft es anschließend, den verantwortlichen Jaffa zu erschießen.

    Später wird er SG-1 zugeteilt und ist an Bord der Prometheus, als sich diese auf den Weg in die Pegasus-Galaxie macht. Er begibt sich mit seinem Team mit Hilfe des Ringtransporters zu einem Al'kesh. Dabei hat es sich jedoch um einen Hinterhalt gehandelt und Vala Mal Doran kommt so an Bord der Prometheus.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Helden, Teil 1 Heroes, Part 1

    Eine Filmcrew kommt im SGC an, um eine Dokumentation, für den Fall eine Veröffentlichung des SGC, zu drehen. Doch die Filmcrew erkennt, dass das Personal der Basis nicht sehr bereit ist an dieser Dokumentation teilzunehmen. (Teil 1 von 2)

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 7
    Staffel 8
  • Christopher Pearce

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Jake Bosworth / Christopher Pearce

    Biografie

    Über Christopher Pearce liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

    Filmografie

    1998
    Terror Firmer

    2000
    The Ritual

    2001
    Black River

    2004
    Stargate SG-1

    2005
    Stargate SG-1
    Supervolcano

    2008
    Stargate: Atlantis

    2011
    Human Target
    Fringe
    Afternoon Tea

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.