• Willkommen! Heute ist der 21. Juli 2018

News

Infos zu Ben Browders Marvel-Cameo
Neue Details zum Auftritt des Stargate- und Farscape-Stars

News - Cameron Mitchell 1

Ben Browders Gastauftritt als Sovereign-Admiral in Guardians of the Galaxy Vol. 2 ging schon vor dem Kinostart des Marvel-Streifens durch die Sozialen Medien. Ein Screen Rant-Artikel liefert nun weitere Infos zum Cameo des Stargate SG-1- und Farscape-Stars.

Regisseur James Gunn arbeitete zahlreiche Referenzen zu beliebten Sci-Fi-Franchises wie Star Wars, Firefly und eben auch Farscape in seine Guardians of the Galaxy-Verfilmungen ein. Der Cameo-Auftritt des John Crichton- und Cameron Mitchell-Darstellers Ben Browder ist aber weit mehr als bloß ein "Easter Egg"!

Wie James Gunn kürzlich auch auf Instagram enthüllte, ist er selbst ein großer Farscape-Fan und bat Ben Browder sogar persönlich um einen Gastauftritt, als er den Schauspieler einmal bei der Verleihung der Saturn Awards getroffen hatte. Browder, der "ein toller Kerl" sei, sagte sofort zu, dankbar dafür, an dem Marvel-Filmprojekt mitwirken zu können.

Eine weitere Gemeinsamkeit zwischen Guardians of the Galaxy und Farscape liegt aber auch im Design, vor allem für die bunt gemischte Vielfalt an Aliens, die beide Universen bevölkern:
Beide Franchises zeichnen sich hier durch Kreativität und Liebe zum Detail aus. Diese stilistischen Einflüsse und Ben Browders Gastauftritt sind James Gunns Hommage an Farscape.

Wer die Auftritte der Stargate-Darsteller Ben Browder und Kurt Russell im Marvel Cinematic Universe noch einmal erleben möchte, hat dazu übrigens bald im Heimkino Gelegenheit: Guardians of the Galaxy Vol. 2 kann bereits auf DVD und Blu-ray vorbestellt werden!

Quelle:

Screen Rant

http://screenrant.com/guardians-of-the-galaxy-2-ben-browder-farscape-cameo/

Verwandte News:

News - Matthew Scott 2

17 Jul

Aus für L.A. Confidential-Remake mit Brian J. Smith

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Schlechte Nachrichten für Fans von Brian J. Smith: Das Remake des Klassikers L.A. Confidential mit dem SG:U-Star geht nicht in Serie.

News - Jason Momoa 1

12 Jul

Jason Momoa für „See“ gecastet

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Einer der Stargate-Schauspieler, der sich nach dem Ende der Serie wahrlich nicht über einen Mangel an neuen Rollen beklagen kann, ist natürlich Jason Momoa. Und schon steht schon ein neues Projekt für ihn vor der Tür.

News - Conventions (allgemein)

10 Jul

Stargate-Highlights auf der San Diego Comic-Con 2018

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction, Stargate

Die San Diego Comic-Con wartet jedes Jahr mit einer Fülle an interessanten Panels und Neuigkeiten auf. Auch Stargate wird in diesem Jahr wieder vertreten sein. Zahlreiche andere Projekte der Stargate-Darsteller aber ebenfalls.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +
GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +