Independence Day: Wiederkehr - Clips & Poster

Die Werbekampagne für das ID4-Sequel geht weiter!


30.05.2016 · Sci_Fi-Dave · Science-Fiction

News - Independence Day: Wiederkehr Bildnachweis: © 2015 Twentieth Century Fox

Gut sechs Wochen dauert es noch bis zum Kinostart von Independence Day: Wiederkehr in Deutschland - dann schickt Regisseur Roland Emmerich die Menschheit erneut am amerikanischen Unabhängigkeitstag in eine aussichtslos scheinende Schlacht gegen übermächtige außerirdische Invasoren.

Der Film ist ohne Zweifel einer der großen Sommer-Blockbuster dieses Jahres und verspricht bildgewaltige Sci Fi-Action.
Doch vor allem Stargate-Fans dürften sicher ein Auge auf das Sequel werfen, denn das Team dahinter wird auch für den geplanten Stargate-Reboot in Form einer Kinotrilogie verantwortlich zeichnen:
Roland Emmerich kehrt als Regisseur zurück, Dean Devlin wird erneut als Produzent wirken, und die Autoren James A. Woods und Nicolas Wright, die zusammen mit James Vanderbilt das Skript zu Independence Day: Wiederkehr lieferten, wurden auch für das neue Stargate-Drehbuch an Bord geholt.

Währenddessen dreht sich die Werbetrommel für die Independence Day-Fortsetzung munter weiter: Beinah jede Woche stellen 20th Century Fox weitere Videos online, die neue Einblicke in den Film, die Charaktere und die alternative Zeitlinie des ID4-Franchises geben.

In dem Clip Why Are They Screaming? wird die Szene aus dem ersten TV-Spot vertieft, in der Dr. Okun (Brent Spiner), der nach den Ereignissen im ersten Teil für tot gehalten wurde, zurückkehrt.
Der zweite Clip mit dem Titel A War Is Coming hingegen verbindet bereits bekannte Szenen mit Interview-Mitschnitten, in denen die beiden Hauptdarsteller Jeff Goldblum und Liam Hemsworth zu Wort kommen.

Clip: Why Are They Screaming?

Clip: A War Is Coming

Doch es gibt noch mehr Material!

Neben diesen Clips wurden außerdem fünf neue Poster veröffentlicht, die berühmte Sehenswürdigkeiten als Ziele des Alienangriffs zeigen: Die Freiheitsstatue, das Washington Monument, Big Ben, der Eiffelturm und das Marina Bay Sands Hotel in Singapur sind die Landmarken, die der außerirdischen Zerstörungswut zum Opfer fallen.
Ob das auch im Film der Fall sein wird, muss sich erst noch zeigen, doch die Werbekampagne spielt deutlich auf die Zeile "They like to get the landmarks" ("Sie zerstören gern Wahrzeichen") aus dem zweiten offiziellen Trailer zu Independence Day: Wiederkehr an.

Die neuen Poster können unter anderem auf Collider.com eingesehen werden.

Independence Day: Wiederkehr kommt am 14. Juli in die deutschen Kinos. In den Hauptrollen sind neben Jeff Goldblum, Liam Hemsworth und Brent Spiner außerdem Bill Pullman, Judd Hirsch, Vivica A. Fox, Charlotte Gainsbourg, Jessie Usher, Maika Monroe und Sela Ward zu sehen.

Quelle

20th Century Fox auf YouTube https://www.youtube.com/playlist?list=PLfPBohF1uFwpdYifFL8vDVashnw8mKgH4

Bildergalerie


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

22 APR
Stargate SG-1 - Charakterguide - Adria / Morena Baccarin

Trailer zu Deadpool & Wolverine

Der Super Bowl lieferte einen ersten Vorgeschmack, nun ist der volle Trailer zu Deadpool & Wolverine online. Im ersten MCU-Film der Reihe wirkt auch Morena Baccarin wieder mit.
UPDATE
22 APR
News - Cameron Mitchell 1

Farscape wird 25 - Ben Browder im Interview

Zum 25-jährigen Jubiläum von Farscape sprach Syfy Wire erneut mit dem Frontmann und späteren Stargate-Darsteller Ben Browder, und diesmal ging es auch um das MCU.
SCIFI
16 APR
Teaser - Artikel / Review - Monarch: Legacy of Monsters - Kurt Russell / Anna Sawai / Mari Yamamoto / Anders Holm / Wyatt Russell / Kiersey Clemons / Ren Watabe

Monarch: Legacy of Monsters - Season 2 bestätigt

Die Monsterverse-Serie Monarch: Legacy of Monsters, an der auch Stargate-Darsteller mitwirkten, hat grünes Licht für eine 2. Staffel sowie Spin-offs erhalten.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.