Abrams

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Abrams

    Dr. Abrams ist Teil des Expeditionsteams auf Atlantis. Zusammen mit Major Sheppard, Dr. McKay und Dr. Gall nimmt er einen fünfzehn Stunden dauernden Flug mit dem Jumper auf sich, um einen verlassenen Antikersatelliten zu untersuchen.

    Sie entscheiden sich dann aber dazu, ein abgestürztes Wraithschiff genauer unter die Lupe zu nehmen.

    Bei ihrer Ankunft auf dem Wüstenplaneten ist er anfangs nur wenig begeistert, einen Fuß in das Schiff zu setzen, aber Gall überzeugt ihn davon, dass es eine einmalige Gelegenheit wäre, weshalb Abrams sich doch entschließt zu folgen.

    Zusammen mit Gall soll er eine ungefähre Zählung von Leichen in einer großen Nahrungskammer der Wraith machen, während Sheppard und McKay sich weiter auf dem Schiff umsehen. Dabei gibt es Störungen im Funkverkehr und die Anweisung, zum Eingang zurückzukehren, kommt bei ihnen nur bruchstückhaft an.

    Allerdings ist es schon zu spät. Ein Wraith hat sie entdeckt und nährt sich an Dr. Abrams.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Der Überlebende The Defiant One

    Nach dem Abfangen eines Notrufs findet ein Team um Sheppard und McKay sich in einem havarierten Wraith-Frachter wieder. Trotz dem erheblichen Alter des Schiffs scheint dennoch etwas seine Gänge zu durchstreifen und auf Jagd zu gehen.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Paul Magel

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Abrams

    Biografie

    Paul Magel wurde am 05. März 1970  als John Edward Magel Jr.geboren. Er hatte u.a. Auftritte in “The Outer Limits“, “ColdSquad“, “Millennium“, “Schrei wenn du kannst“ und “TheDead Zone“. Er spielte den Abrams in der SGA-Folge “Der Überlebende“ (The Defiant One).

    Verheiratet ist er mit Nancy Sorel und sie haben zwei Kinder: Matthew Paul Joseph Magel und Rosalee Diane Sorel. Sie haben sich in Vancouver kennengelernt und auch geheiratet. Seine Frau spielte in der dreizehnten Folge der achten Staffel von SG1 (It's Good To Be King) Garan. 

    Filmografie

    1998

    Shattered Image
    The Outer Limits

    1999

    ColdSquad
    Millennium
    The Outer Limits

    2000

    TheLinda McCartney Story
    MysteriousWays

    2001

    Ignition
    Valentine

    2002

    Doorto Door

    2003

    The Dead Zone

    2004

    Stargate: Atlantis

    2010

    Locked Down

    2013

    Mr Hockey: The GordieHowe Story 


    Danach ist es ruhiger um ihn geworden. 



Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.

WonderCon Anaheim 2021
2021-03-26 - 2021-03-28
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.