In the Making: "Origin"
Joe Mallozzi mit Hintergrundinfos
08.08.2005 ·
Thor ·
Stargate SG-1, Episodeninfos
Stargate Autor und Produzent Joseph Mallozzi lässt es sich auch in der neunten Staffel nicht nehmen, den Fans von Stargate SG-1 einen kleinen Einblick in die Produktion der Serie zu geben. In seinem Produktions-Tagebuch auf GateWorld.net erzählt er über die Entstehung der dritten Episode der neunten Staffel, 'Origin'.
"Dies war der erste und letzte Mal, dass wir Gerak in seiner kompletten Rüstung gesehen haben", verrät Mallozzi und gibt auch gleich den Grund: "Die
Rüstung war nämlich so ungemütlich, saß komisch und es war sehr schwer
sich darin zu bewegen, sodass der arme Lou Gossett Jr. nach einem permanenten Wechsel seiner Kleidung bat."
Nahe am Ende von "Origin" werden Harrid und Sallis verbrannt, auch darüber erzählte Mallozzi etwas. "In
dem Director's Cut gab es eine rührende Szene zwischen Harrid und
Sallis als sie dem Feuertod nahe waren. Sie sprachen über ihre Liebe zueinander Sekunden bevor sie von dem Flammen geschluckt wurden. Nachdem Daniel und Vala dann im SGC erwachten, fragt Vala Daniel, was er zu ihr sagte -- doch Daniel kann sich nicht daran erinnern etwas gesagt zu haben."
Weitere Hintergrundinfos zur Episode finden Sie GateWorlds kompletten "In the Making: Origin" von Joe Mallozzi.
Quelle
Gateworld.net
http://gateworld.net/sg1/s9/making/903.shtml
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Verwandte News