Wayne

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Wayne (Full Alert)

    Wayne ist ein Mitglied des Trust. Der Trust besteht aus abtrünnigen NID-Mitgliedern, welche jede Möglichkeit in Erwägung ziehen, um die Erde zu beschützen.

    Ein Goa'uld ergreift Besitz von ihm, als das Al'kesh des Trusts von Goa'uld gekapert wird. Er stirbt, als die Prometheus das Al'kesh zerstört.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Konfrontation Full Alert

    Als die Russen annehmen, dass die US Regierung hintergangen wurde, beginnen sie mit Untersuchungen im SGC. Unterdessen wird klar, dass ein alter Bekannter des SG-1 Teams nicht mehr der ist, der er mal war.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 8
  • Hiro Kanagawa

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Wayne (Full Alert)

    Biografie

    Hiro Kanagawa wurde am 13. Oktober 1963 in Sapporo, Japan geboren. Seine Kindheit verbrachte er in Guelph, Ontario und Sterling Heights, Michigan, bevor er die International Christian University High School in Tokyo besuchte. Dort trat er auch in seinen ersten Studentenfilmen auf und versuchte sich damit in der Schauspielerei.

    Seit 1990 ist er in einer Vielzahl von TV-Serien und Filmen zu sehen. Darunter sind viele international bekannte Produktionen. Er hatte unter anderem Gastauftritte in Serien wie Highlander, Seven Days - Das Tor zur Zeit, Smallville, 4400 - Die Rückkehrer, Sanctuary - Wächter der Kreaturen, Arrow, Dark Matter und Zoo.

    Filmografie

    - auszugsweise -

    1992
    Bill und Teds irre Abenteuer

    1994
    Highlander
    M.A.N.T.I.S.

    1995
    Crying Freeman - Der Sohn des Drachen

    1996
    Der Sentinel - Im Auge des Jägers
    Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension

    1998
    American Dragons - Blutige Entscheidung
    Futuresport - Kämpfe um dein Leben!
    First Wave - Die Prophezeiung

    2000
    Dark Angel
    The 6th Day
    Seven Days - Das Tor zur Zeit

    2001 - 2002
    Smallville

    2005
    Stargate: Kommando SG-1
    Andromeda
    4400 - Die Rückkehrer

    2006 - 2007
    Intelligence

    2009
    Sanctuary - Wächter der Kreaturen
    Supernatural: Zur Hölle mit dem Bösen

    2009 - 2010

    Caprica

    2012
    Fairly Legal
    Continuum
    Arrow

    2013 - 2014
    Almost Human

    2014
    The 100

    2015
    Dark Matter

    2015 - 2016
    Heroes Reborn
    The Man in the High Castle

    2016
    Zoo

    2018
    Altered Carbon: Das Unsterblichkeitsprogramm
    Salvation

    2019
    See: Reich der Blinden

    2020
    Charmed
    Monster Beach

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.