• Willkommen! Heute ist der 25. Juni 2018

News

Hello Destroyer mit Stargate-Stars
Paul McGillion und Ben Cotton dabei

News - Paul McGillion 1

Hello Destroyer heißt der Hockey-Film für den laut The Wrap vor kurzem Jared Abrahamson als Hauptdarsteller unter Vertrag genommen wurde. Abrahamson ist vor allem aus der Zombie-Serie Fear the Walking Dead bekannt, aber auch aus Awkward - Mein sogenanntes Leben. Er wird einen Hockey-Spieler darstellen, dessen Leben aufgrund von massiver Brutalität im Spiel völlig auf den Kopf gestellt wird. Von da an ist nichts mehr, wie es einst war.

Massive Stargate-Beteiligung

Für Stargate-Fans viel interessanter dürfte allerdings sein, wer sich sonst noch in dem Indie-Film tummelt. Unter anderem sind Carson-Beckett-Darsteller Paul McGillion und Kavanagh-Darsteller Ben Cotton an dem Projekt beteiligt.

Laut imdb spielen die beiden Charaktere namens Ron Burr und Bill Davis. Da der von Jared Abrahamson dargestellte Charakter Tyson Burr heißt, liegt nahe, dass McGillion den Vater des Hauptcharakters spielt.

Ebenso mit dabei sind aber auch Kurt Max Runte und Ian Tracey.

Bislang ist nichts weiter über den Indie-Film bekannt, aber natürlich werden wir euch an dieser Stelle auf dem Laufenden halten, sollten wir etwas erfahren.

Quelle:

The Wrap

http://www.thewrap.com/fear-the-walking-deads-jared-abrahamson-to-star-in-hockey-drama-hello-destroyer/

Verwandte News:

News - Abraham Ellis 1

19 Jun

Michael Beach in Are You Sleeping

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Apples neue Serie Are You Sleeping nimmt mehr und mehr Gestalt an. Es war bereits bekannt, dass die Schauspielerinnen Octavia Spencer und Lizzy Caplan für das neue Serienprojekt unter Vertrag genommen wurden. Nun bekommen sie weitere Unterstützung... und dazu zählt auch Michael Beach.

News - Teal'c 3

15 Jun

Chris Judge zu Gast in Manchester

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Neben Showmasters versteht sich auch MCM auf Comic Con-Events und holt dieses Jahr den Stargate-Veteranen Chris Judge nach Manchester.

News - Stargate SG-1 - 1

8 Jun

Neue Projekte mit Stargate-Gaststars

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Während Marina Sirtis und Armin Shimerman mit 5th Passenger in Sci-Fi-Gefilden bleiben, nimmt Richard Kind in The Social Ones die sozialen Medien aufs Korn.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +