Shak’l

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Shak'l

    Shak’l ist der Primus von Apophis und begibt sich mit seinem Gebieter auf den Planeten der Nox, wo es eine Spezies geben soll, die sich unsichtbar machen kann.

    Dort treffen sie allerdings auch auf das SG-1 Team, das die selben Gedanken verfolgt und schaffen es das Erdenteam zu töten. Shak’l stirbt dabei auch, allerdings werden sie von den Nox gefunden, die sie wieder heilen.

    Nachdem Shak’l herausgefunden hat, dass es die Nox sind, die über die Fähigkeit verfügen Dinge unsichtbar zu machen, flieht er und kehrt zu Apophis zurück, um ihm davon zu berichten. Bevor es jedoch zu weiterem Blutvergießen kommt werden sie von den Nox durch das Stargate zurückgeschickt.


    Während sich Teal’c auf Kartago dem Cor-Ai unterziehen muss, leitet Shak’l einen Angriff auf den Planeten ein und beginnt damit die Bevölkerung niederzumetzeln. Als er auf den Verräter stößt, weiß er natürlich sofort, was er tun muss, um Apophis zufrieden zu stellen.

    Bevor er allerdings dazukommt Teal’c zu töten, wird diesem geholfen sich zu befreien und Teal’c schafft es Shak’l zu besiegen und umzubringen.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Die Macht der Weisen The Nox

    Von der Regierung dazu gedrängt, sich neue Technologien anzueignen, wird das SG-1 Team zu einer Welt geführt, bewohnt von einer scheinbar primitive Rasse. Als Apophis ankommt, warnt das SG-1 Team ihn vor den desaströsen Konsequenzen.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Michasha Armstrong

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Shak'l

    Biografie

    Für Michasha Armstrong stellte der Charakter Shak’l in "Stargate SG-1" ihre erste Rolle in einer TV-Produktion dar.
    Doch folgten dann auch Auftritte in "The Outer Limits", "Seven Days", "Dark Angel" und "Smallville", sowie in Filmen wie "X2", "The Chronicles of Riddick" und "Underworld: Evolution".

    Filmografie

    1997
    Stargate SG-1

    1998
    Stargate SG-1
    First Wave

    1999
    Night Man
    The Outer Limits

    2000
    First Wave
    Freedom

    2001
    Deadly Little Secrets
    Mysterious Ways
    Seven Days
    Amokfahrt zum Pazifik
    The Immortal
    The Outer Limits
    Dark Angel

    2002
    Smallville
    Jeremiah

    2003
    X2

    2004
    The Chronicles of Riddick
    Catwoman
    The Dead Zone

    2005
    Andromeda
    Fighting the Odds: The Marilyn Gambrell Story
    Killer Instinct
    Chaos

    2006
    Unterworld: Evolution
    Trapped Ashes

    2007
    Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
    I Know What I Saw

    2008
    Good People, Bad Things

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.

[ABGESAGT] CCXP Cologne 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Koelnmesse -

Die Comic Con Experience – kurz CCXP – ist im südamerikanischen Raum  bereits etabliert und macht in Form und Größe der  San Diego Comic-Con Konkurrenz. Nun kommt die Con auch nach Deutschland.