Hathor Hosts: Neue Staffel, neue Interviews!

Suanne Braun setzt ihre Stargate-Interviewreihe fort


12.04.2021 · Sci_Fi-Dave · Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Interviews, Schauspieler

News - Teaser - Hathor / Suanne Braun 1

Suanne Braun begeisterte mit Hathor Hosts die Stargate-Fangemeinde - für die vorerst letzte Folge war Hathor selbst vergangenen Oktober von Stargate-Ikone Amanda Tapping interviewt worden.

Vor knapp einer Woche startete die beliebte Interviewreihe mit lauter Stargate-Bekannten in die nächste Runde!

Den Anfang für Hathor Hosts Season 2 machte passenderweise Peter Williams alias Apophis aus Stargate SG-1 und Stargate: Continuum, den Suanne Braun schon seit Langem für ein Interview gewinnen wollte.

Das anderthalbstündige Gespräch, in dem sich die beiden Goa'uld-Darsteller über persönliche Erinnerungen und Peter Williams' Leben und Karriere austauschen sowie ihrem am 12. März verstorbenen Stargate-Kollegen Cliff Simon gedenken, ist offiziell auf YouTube verfügbar:


Und Suanne Braun hat via Twitter auch schon weitere Gäste angekündigt: Die drei nächsten Gesprächspartner der ägyptischen Göttin der Liebe sind Mike Dopud (Kiryk in Stargate: Atlantis, Varro in SG:U), Rainbow Sun Francks (Aiden Ford) und David Nykl (Radek Zelenka)! Hierzu muss angemerkt werden, dass der Termin mit Mike Dopud aufgrund von Terminkonflikten verschoben werden musste. Weiter geht es also am 21. April mit Rainbow Sun Francks.


Konkrete Termine für die folgenden Interviews stehen aktuell noch nicht fest, aber wir halten euch in Sachen Hathor Hosts Season 2 natürlich auf dem Laufenden!

Quelle

YouTube & Twitter

Verwandte News

06 MAI
News - Kavan Smith 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Nach einer Gastrolle in Stargate SG-1 wurde Kavan Smith als Evan Lorne in Stargate: Atlantis zu einem wichtigen Nebendarsteller. Heute wird er 1 Jahr älter.
29 APR
News - Stargate SG-1 - 2

Stargate SG-1 im MMO ASTROKINGS

Stargate SG-1 x ASTROKINGS: Ein befristetes Crossover-Event bringt derzeit SG-1-Charaktere und die Odyssee in das beliebte Sci-Fi-MMO.
18 APR
News - David Hewlett 2

Glückwunsch zum Geburtstag!

David Hewlett spielte sich als Rodney McKay in die Herzen der Stargate-Fans. Heute wird der beliebte Schauspieler 1 Jahr älter.

Aktuelles

Podcast!

News - Teaser - Podcast Stargate-Project Tau'ri Talk

Der Stargate-Project.de Podcast ist jetzt am Start! Wir picken uns in jeder Ausgabe ein neues Hauptthema heraus, das wir ausgiebig analysieren. Zusätzlich gibt es einen kurzen Überblick über die News aus dem Stargate-Universum. Hört rein!

Conventions

FedCon 29
2021-05-21 - 2021-05-23
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie drei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 23. bis 25. Juli 2021.

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.