Glückwunsch zum Geburtstag!

Elyse Levesque wird 35 Jahre


10.09.2020 · RodneysGirl · Stargate: Universe, Schauspieler

News - Teaser - Chloe Armstrong / Elyse Levesque 3

Elyse Marie Levesque wurde am 10. September 1985 in Regina, Kanada geboren.

Sie absolvierte seit 1997 mehrere Gastauftritte in TV-Serien und Filmen, darunter in Flash Gordon, Smallville und Men in Trees.

Ab 2009 übernahm sie dann die Rolle der Chloe Armstrong in Stargate: Universe. Hier wird sie auf eine harte Probe gestellt, als sie auf der Destiny strandet und sich schließlich noch ihr Vater für sie opfert. Ohne medizinischen, wissenschaftlichen oder militärischen Hintergrund muss sie ihren Platz erst noch finden.


Nach dem Serien-Aus für SG:U wurde es zunächst eher ruhig um Elyse Levesque. In den letzten Jahren war sie jedoch mit wiederkehrenden und Gastrollen in Serien wie The Originals, Transporter: The Series, Cedar Cove, Containment, Orphan Black, DC's Legends of Tomorrow und The Good Doctor wieder öfter im TV zu sehen.

In der Serie Shoot the Messenger spielte sie als Reporterin und Mordzeugin Daisy Channing sogar wieder eine Hauptrolle, und im Thriller Ready or Not schaffte es Elyse Levesque zuletzt sogar auf die große Leinwand.

Wir von Stargate-Project.de wünschen Elyse Levesque alles Gute zum Geburtstag!

Quelle

Stargate-Project.de http://www.stargate-project.de/chloe-armstrong

Verwandte News

16 SEP
News - Stargate SG-1 - 3

[UPDATE] Stargate: Streamingdienste werfen Serie aus dem Programm

Stargate verschwand jüngst von zwei bekannten Streamingplattformen. Jetzt sind die Serien zumindest teilweise wieder verfügbar.
14 SEP
Gatecon Full Circle 2020 - Teaser / Logo

[UPDATE] Gatecon: Die Videos zum virtuellen Event 2020

Auf dem YouTube-Kanal zur Gatecon wurde eine neue Version der Geburtstagswünsche zum 20. hochgeladen - jetzt mit noch mehr Stargate-Darstellern!
HOT
10 SEP
News - Stargate SG-1 - 1

[UPDATE] Mal wieder Mallozzi: Neue Stargate-Serie zum Greifen nah

Wir sind einer neuen Stargate-Serie offenbar so nah, wie nie zuvor. Darüber schreibt Joseph Mallozzi in seinem neuesten Blogbeitrag.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

London Film & Comic Con 2020
2020-11-20 - 2020-11-22
- Olympia, London, UK -

Aufgrund der aktuellen Situation hat auch die London Film & Comic Con ihren gewohnten Termin im Juli aufgegeben. Stattdessen wird die Veranstaltung in den November verlegt und das Wochenende der geplanten Winter London Comic Con für das große Event genutzt.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

German Comic Con Dortmund 2020
2020-12-05 - 2020-12-06
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. Auch 2020 kehrt man deshalb zurück - zum bereits sechsten Mal in Folge und diesmal aufgrund der aktuellen Situation zusammengelegt mit der German Comic Con Dortmund Spring Edition.