• Willkommen! Heute ist der 24. Januar 2019

News

Glückwunsch zum Geburtstag!
Joe Flanigan wird 52 Jahre

News - Joe Flanigan - Tru Calling - DVD Bildnachweis:

(c) Capelight Pictures

Joe Flanigan wird heute 1 Jahr älter. Gater kennen den Schauspieler natürlich als John Sheppard, den Frontmann des Spin-offs Stargate: Atlantis.

Joe Flanigan wurde am 5. Januar 1967 in Los Angeles, USA geboren.

Er besuchte die University of Colorado und studierte Geschichte. 1994 erschien der erste Film, in dem er auftrat, mit dem Titel Family Album. Es folgten weitere Verpflichtungen, unter anderem auch für wiederkehrende Rollen in Serien wie Providence und Profiler.

Ab 2004 lernten wir ihn dann als Major John Sheppard in Stargate: Atlantis kennen, den er über fünf Staffeln verkörperte und der Serie als Frontmann diente.

Nach dem Aus für SG:A absolvierte Joe Flanigan Gastauftritte in Serien wie Fringe, Warehouse 13, Schwermetall Chronicles und Major Crimes und war in TV-Filmen wie Ferocious Planet und The Secret Lives of Wives sowie zuletzt 2016 in The Bandit Hound zu sehen.

Zu Joe Flanigans aktuellen bzw. zukünftigen Projekten zählen ein Auftritt in der Serie SEAL Team und eine Rolle in Room 19.

Wir von Stargate-Project.de wünschen Joe Flanigan alles Gute zum Geburtstag!

Quelle:

Stargate-Project.de

http://www.stargate-project.de/john-sheppard

Verwandte News:

News - Jack O'Neill 2

23 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Richard Dean Anderson wird heute 1 Jahr älter. Als Jack O'Neill trug der Schauspieler maßgeblich zum Erfolg von Stargate auf den TV-Bildschirmen bei.

Interview-Galerie - Suanne Braun 2013

23 Jan

Stargate & Theater? Wir haben zwei Empfehlungen für euch!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Ihr seid gerne in London unterwegs und geht auch mal ins Theater? Dann haben wir gleich zwei Empfehlungen für euch!

News - Jennifer Spence - Lisa Park

22 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Jennifer Spence wird heute 1 Jahr älter. Die Schauspielerin verkörperte Lisa Park in Stargate: Universe, Fans kennen sie aber auch aus vielen anderen Sci-Fi-Serien.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

The Hollywood Show
- Westin LAX, Los Angeles, USA -

Richard Dean Anderson wird am 2. Februar 2019 erstmals bei Hollywoods größtem Signing Event The Hollywood Show zu Gast sein. Unter den zahlreichen weiteren Stargästen sind auch viele Star-Trek-Darsteller.

   

mehr +
London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +