• Willkommen! Heute ist der 24. Juni 2019

News

Glückwunsch zum Geburtstag!
Joe Flanigan wird 52 Jahre

News - Joe Flanigan - Tru Calling - DVD Bildnachweis:

(c) Capelight Pictures

Joe Flanigan wird heute 1 Jahr älter. Gater kennen den Schauspieler natürlich als John Sheppard, den Frontmann des Spin-offs Stargate: Atlantis.

Joe Flanigan wurde am 5. Januar 1967 in Los Angeles, USA geboren.

Er besuchte die University of Colorado und studierte Geschichte. 1994 erschien der erste Film, in dem er auftrat, mit dem Titel Family Album. Es folgten weitere Verpflichtungen, unter anderem auch für wiederkehrende Rollen in Serien wie Providence und Profiler.

Ab 2004 lernten wir ihn dann als Major John Sheppard in Stargate: Atlantis kennen, den er über fünf Staffeln verkörperte und der Serie als Frontmann diente.

Nach dem Aus für SG:A absolvierte Joe Flanigan Gastauftritte in Serien wie Fringe, Warehouse 13, Schwermetall Chronicles und Major Crimes und war in TV-Filmen wie Ferocious Planet und The Secret Lives of Wives sowie zuletzt 2016 in The Bandit Hound zu sehen.

Zu Joe Flanigans aktuellen bzw. zukünftigen Projekten zählen ein Auftritt in der Serie SEAL Team und eine Rolle in Room 19.

Wir von Stargate-Project.de wünschen Joe Flanigan alles Gute zum Geburtstag!

Quelle:

Stargate-Project.de

http://www.stargate-project.de/john-sheppard

Verwandte News:

News - Jason Momoa 1

24 Jun

Jason Momoa: Kurzfilm auf YouTube

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Jason Momoa - egal wofür er vor der Kamera steht, wir schauen es uns gerne an! Und dazu gehört auch der kleine Kurzfilm, den er anlässlich des Vatertags am 16. Juni 2019 veröffentlicht hat.

News - Adria

21 Jun

Morena Baccarin: Neue Filmrolle in Aussicht

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

UPDATE: Nach Greenland hat sich Morena Baccarin, die Orici Adria aus Stargate SG-1, gleich noch eine weitere Filmrolle in Waldo gesichert.

News - Stargate: Atlantis - 1

19 Jun

Janina Gavankar: Ehrenmitglied der 501st

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Stargate: Atlantis-Gaststar Janina Gavankar wurde als Iden Versio in Battlefront II auch Teil von Star Wars. Auf der Celebration wurde sie als Ehrenmitglied in die 501st Legion aufgenommen.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2019
- Messe Stuttgart, DE -

Bereits zum vierten Mal findet 2019 die Comic Con Germany in Stuttgart  statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es  erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +