• Willkommen! Heute ist der 20. Mai 2018

News

Glückwunsch zum Geburtstag!
Richard Dean Anderson wird 65 Jahre

News - Richard Dean Anderson 1

Der Jack O'Neill-Darsteller Richard Dean Anderson, der wesentlich an dem Erfolg von „Stargate“ beteiligt war, wird heute ein Jahr älter.

Richard Dean Anderson wurde am 23. Januar 1950 in Minneapolis, USA geboren. Bevor Anderson in der Filmbranche Fuß fasste, wollte er eigentlich professioneller Eishockeyspieler werden. Durch erhebliche Verletzungen wurde ihm dies jedoch verwehrt. Sein Durchbruch als Schauspieler kam bereits 1985 als MacGyver in der gleichnamigen TV-Serie. Danach konnte er dann als Jack O'Neill in „Stargate“ überzeugen. Für „Stargate“ stand er schließlich nicht nur für zahlreiche Episoden vor der Kamera, sondern agierte auch als Produzent.

Wir von Stargate-Project.de wünschen Richard Dean Anderson alles Gute zum Geburtstag!


Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - Ryan Robbins 1

17 Mai

Ryan Robbins in Sacred Lies

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Cast zur neuen Facebook Watch-Serie Sacred Lies wurde bekannt gegeben. Mit dabei ist auch Stargate: Atlantis-Darsteller Ryan Robbins!

News - Ori / William B. Davis

17 Mai

Vorerst keine 12. Staffel für Akte X

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Gillian Anderson hört als Agent Scully auf, und ohne sie wird es vorerst keine 12. Staffel geben. An dem Akte X-Revival wirkten auch einige Stargate-Darsteller mit.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +