• Willkommen! Heute ist der 20. Februar 2019

News

Glückwunsch zum Geburtstag!
Elyse Levesque wird 33 Jahre

News - Chloe Armstrong 1

Die Schauspielerin Elyse Levesque, die in Stargate: Universe die junge Senatorentochter Chloe Armstrong verkörperte, wird heute ein Jahr älter.

Elyse Marie Levesque wurde am 10. September 1985 in Regina, Kanada geboren.
Sie absolvierte seit 1997 mehrere Gastauftritte in TV-Serien und Filmen, darunter auch in Flash Gordon, Smallville und Men in Trees.

Ab 2009 übernahm sie dann die Rolle der Chloe Armstrong in Stargate: Universe. Hier wird sie auf eine harte Probe gestellt, als sie auf der Destiny strandet und sich schließlich noch ihr Vater für sie opfert. Ohne medizinischen, wissenschaftlichen oder militärischen Hintergrund muss sie ihren Platz erst noch finden.

Nach dem Serien-Aus für SG:U wurde es zunächst eher ruhig um Elyse Levesque. In den letzten Jahren war sie jedoch mit wiederkehrenden und Gastrollen in Serien wie The Originals, Transporter: The Series, Cedar Cove, Containment, Orphan Black und DC's Legends of Tomorrow wieder öfter im TV zu sehen.

In der Serie Shoot the Messenger spielte sie als Reporterin und Mordzeugin Daisy Channing sogar wieder eine Hauptrolle.

Wir von Stargate-Project.de wünschen Elyse Levesque alles Gute zum Geburtstag!

Quelle:

Stargate-Project.de

http://www.stargate-project.de/chloe-armstrong

Verwandte News:

News - Everett Young 1

20 Feb

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Louis Ferreira war als Everett Young in Stargate: Universe zu sehen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.

News - David Telford 1

17 Feb

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Lou Diamond Phillips verkörperte David Telford in Stargate: Universe. Heute wird der bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Jason Momoa 1

15 Feb

Jason Momoa: Nach Aquaman nun auch Dune?

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Jason Momoa könnte die nächste große Rolle an Land gezogen haben: im Dune-Reboot!


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +