• Willkommen! Heute ist der 16. Juli 2019

News

Glückwunsch zum Geburtstag!
Elyse Levesque wird 33 Jahre

News - Chloe Armstrong 1

Die Schauspielerin Elyse Levesque, die in Stargate: Universe die junge Senatorentochter Chloe Armstrong verkörperte, wird heute ein Jahr älter.

Elyse Marie Levesque wurde am 10. September 1985 in Regina, Kanada geboren.
Sie absolvierte seit 1997 mehrere Gastauftritte in TV-Serien und Filmen, darunter auch in Flash Gordon, Smallville und Men in Trees.

Ab 2009 übernahm sie dann die Rolle der Chloe Armstrong in Stargate: Universe. Hier wird sie auf eine harte Probe gestellt, als sie auf der Destiny strandet und sich schließlich noch ihr Vater für sie opfert. Ohne medizinischen, wissenschaftlichen oder militärischen Hintergrund muss sie ihren Platz erst noch finden.

Nach dem Serien-Aus für SG:U wurde es zunächst eher ruhig um Elyse Levesque. In den letzten Jahren war sie jedoch mit wiederkehrenden und Gastrollen in Serien wie The Originals, Transporter: The Series, Cedar Cove, Containment, Orphan Black und DC's Legends of Tomorrow wieder öfter im TV zu sehen.

In der Serie Shoot the Messenger spielte sie als Reporterin und Mordzeugin Daisy Channing sogar wieder eine Hauptrolle.

Wir von Stargate-Project.de wünschen Elyse Levesque alles Gute zum Geburtstag!

Quelle:

Stargate-Project.de

http://www.stargate-project.de/chloe-armstrong

Verwandte News:

News - Adria

16 Jul

Ode to Joy: Trailer mit Morena Baccarin

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Um sie wird es nie ganz still; Schauspielerin Morena Baccarin. Vor kurzem wurde ein Trailer zu einem neuen Film mit ihr veröffentlicht.

News - Daniel Jackson 2

15 Jul

Michael Shanks: Rolle in Altered Carbon

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die meisten Science-Fiction-Fans mit einem Netflix-Zugang werden schon einmal in die Serie reingeklickt haben: Altered Carbon. In einem kurzen Videointerview gibt Shanks preis, dass er in der zweiten Staffel dabei sein wird.

News - Stargate SG-1 - 2

13 Jul

San Diego Comic-Con: Diese Panels sind für Stargate-Fans interessant!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Conventions, Schauspieler

Neben den Stargate-Panel selbst bietet die San Diego Comic-Con noch weitere Panels, die für Gater von Interesse sein dürften.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +
Cambridge Comic Con 2019
- Cambridge Junction, Cambridge, UK -

Der Veranstalter EH Events holt das beliebte Comic Con-Format nach Cambridge. Mit dabei sind auch Stargate-Darsteller!

   

mehr +