• Willkommen! Heute ist der 25. Juni 2018

News

GateWorld mit neuem Podcast
Stargate Command und Stargate: Origins im Fokus

News - Stargate Origins - Teaser

Um Missverständnisse gleich auszuräumen:
Es handelt sich hierbei nicht um eine weitere Folge des offiziellen Stargate-Podcasts, der im Juli an den Start ging. Vielmehr ist es eine Neuauflage des GateWorld-eigenen Podcasts, in dem die Redakteure in 10- bis 20-minütigen Segmenten die neuesten Stargate-News kommentieren.

Neben den bereits bekannten Infos rund um die Web-Plattform Stargate Command und die Prequelserie Stargate: Origins sowie den Relaunch von GateWorld werden in der aktuellen Folge auch einige interessante neue Einblicke gegeben:

So wird unter anderem erklärt, warum der All-Access Pass von Stargate Command nur in ausgewählten Ländern verfügbar sein wird, und dass nach dem Ende des All-Access Passes am 15. Mai 2018 offenbar bestimmte Premium-Inhalte wegfallen werden. Welche Inhalte das im Einzelnen sein werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

Reinhören lohnt sich also! Der Podcast ist auf GateWorld.net verfügbar, wo ihr auch Links zum Herunterladen findet.

Quelle:

GateWorld.net

https://www.gateworld.net/news/2017/09/gateworld-podcast-stargate-origins-and-stargate-command/

Verwandte News:

News - Film - 1

22 Jun

Stargate-Reboot: Dean Devlin zieht einen Schlussstrich

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate

Stargate Origins ist im Handel erhältlich. Doch wie steht es eigentlich um den einst angedachten Reboot im Kino? Sollte der in irgendeiner Weise nochmal aktuell werden, sollte nicht mit der Rückkehr von Dean Devlin gerechnet werden.

HOT
News - Stargate Origins - Teaser

19 Jun

Filmversion von Stargate Origins kommt am 19. Juni

Von Sam_Carter    |    Stargate, Stargate Origins, Stargate Command

UPDATE --- Der Feature Cut steht nun zur Verfügung und kann auf den genannten Plattformen erstanden werden. ---  Die neue Version soll einen brandneuen Soundmix, verbesserte VFX-Aufnahmen sowie Untertitel in 12 Sprachen bieten.

News - Stargate SG-1 - 2

3 Jun

Stargate-Postkarten-Kampagne gestartet

Von Sam_Carter    |    Allgemein, Stargate

Die Enttäuschung über die fehlende Reaktion von MGM auf die Tweetstorms tausender Stargate-Fans ist groß. Aufgeben will die StargateNow-Initiative aber nicht. Sie rief jetzt dazu auf, Postkarten aus aller Welt an MGM zu schicken, um dem Wunsch nach mehr Stargate Nachdruck zu verleihen.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +