• Willkommen! Heute ist der 24. September 2018

News

GATEWAY: Gäste- und Ticket-Updates für die Stargate-Con!
Weitere Stars angekündigt + Ticket-Infos

News - Stargate: Atlantis - 2

Nach jahrelanger Pause erlebt die Convention-Szene aktuell wieder einen Zuwachs an Events, die sich allein um Stargate drehen. Auch der US-Veranstalter Creation Entertainment war hier seinerzeit sehr aktiv - und kehrt nächstes Jahr mit einer neuen offiziellen Con zurück, GATEWAY: A 25th Anniversary Salute to Stargate!

Das Stargate-Event wird vom 21. bis 23. Juni 2019 im Westin O'Hare Hotel in Chicago stattfinden.

Seit unserer letzten Meldung zur Con ist die Gästeliste beachtlich angewachsen und dürfte die Fan-Herzen höher schlagen lassen: Denn nach Amanda Tapping und Joe Flanigan wurden nun auch Torri Higginson, Paul McGillion, Michael Shanks, Gary Jones (zugleich Master of Ceremones), Tony Amendola und Connor Trinneer angekündigt!

Neben zahlreichen Stars aus dem Stargate-Serienuniversum und den üblichen Con-Aktivitäten wie Photo Ops, Autogrammstunden und Panels bietet das Event außerdem eine Kabarett-Nacht, eine Karaoke-Party sowie Trivia- und Cosplay-Wettbewerbe.


Darüber hinaus sind inzwischen auch die Tickets und erste Infos hierzu verfügbar. So werden die e-Tickets als PDF versandt und sind unbedingt in ausgedruckter Form zum Event mitzubringen, denn es gibt keinen Verkauf vor Ort. Außerdem ist ein Eintrittsticket nötig, um an den Autogrammstunden und Photo Ops teilnehmen zu können (Tickets hierfür sind allerdings separat erhältlich).


Das umfassendste Ticketpaket ist das Gold Weekend Admission Package, das mit zahlreichen Extras wie exklusiver Sitzwahl, schon enthaltenen Autogrammen, Zugang zu exklusiven Panels und vielem mehr aufwartet.
Der Preis: 549 USD (1.400 USD für Sitze in der ersten Reihe).

Die weiteren verfügbaren Tickets im Überblick - alle Infos hierzu findet ihr auch im Online-Ticket-Shop von Creation Entertainment:

  • Silver Weekend Package
  • Copper Weekend Package
  • General Admission Weekend Package
  • Preferred Single-Day
  • General Admission Single-Day

Weitere Preise stehen derzeit noch nicht fest. Interessenten wird empfohlen, sich für den Newsletter zu registrieren, um die neuesten Updates zu erhalten.

Infos zur GATEWAY findet ihr wie immer natürlich auch auf der offiziellen Website sowie in unserem Convention-Kalender.

Quelle:

Creation Entertainment

https://www.creationent.com/cal/gateway25.htm

Verwandte News:

News Convention - Cal Mah - FCD Events

20 Sep

Cal Mah: Stand der Dinge beim britischen Stargate-Event

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Das Hotel in Melton Mowbray machte dicht und lässt die Cal Mah-Besucher vor der Tür stehen. Zum Glück wurde ein Ausweichort gefunden.

News - Stargate SG-1 - 1

16 Sep

MGM & Stargate Command: Das Gatecon-Panel

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Stargate, Stargate Command

Nach den eher enttäuschenden Stargate-Panels auf der SDCC und der WonderCon 2018 lagen viele Hoffnungen auf der Gatecon. Konkrete Ankündigungen gab es zwar auch hier leider nicht, umsonst war das Stargate Command-Panel dennoch nicht!

News - Gatecon 2017 Logo

13 Sep

Sei dabei! Live-Stream von der Gatecon

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate Command

UPDATE: Am kommenden Wochenende findet in Vancouver die Gatecon statt und Stargate Command hat großartige Neuigkeiten für alle, die nicht vor Ort sein können.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +