• Willkommen! Heute ist der 19. November 2018

News

GATEWAY: Gäste- und Ticket-Updates für die Stargate-Con!
Weitere Stars angekündigt + Ticket-Infos

News - Stargate: Atlantis - 2

Nach jahrelanger Pause erlebt die Convention-Szene aktuell wieder einen Zuwachs an Events, die sich allein um Stargate drehen. Auch der US-Veranstalter Creation Entertainment war hier seinerzeit sehr aktiv - und kehrt nächstes Jahr mit einer neuen offiziellen Con zurück, GATEWAY: A 25th Anniversary Salute to Stargate!

Das Stargate-Event wird vom 21. bis 23. Juni 2019 im Westin O'Hare Hotel in Chicago stattfinden.

Seit unserer letzten Meldung zur Con ist die Gästeliste beachtlich angewachsen und dürfte die Fan-Herzen höher schlagen lassen: Denn nach Amanda Tapping und Joe Flanigan wurden nun auch Torri Higginson, Paul McGillion, Michael Shanks, Gary Jones (zugleich Master of Ceremones), Tony Amendola und Connor Trinneer angekündigt!

Neben zahlreichen Stars aus dem Stargate-Serienuniversum und den üblichen Con-Aktivitäten wie Photo Ops, Autogrammstunden und Panels bietet das Event außerdem eine Kabarett-Nacht, eine Karaoke-Party sowie Trivia- und Cosplay-Wettbewerbe.


Darüber hinaus sind inzwischen auch die Tickets und erste Infos hierzu verfügbar. So werden die e-Tickets als PDF versandt und sind unbedingt in ausgedruckter Form zum Event mitzubringen, denn es gibt keinen Verkauf vor Ort. Außerdem ist ein Eintrittsticket nötig, um an den Autogrammstunden und Photo Ops teilnehmen zu können (Tickets hierfür sind allerdings separat erhältlich).


Das umfassendste Ticketpaket ist das Gold Weekend Admission Package, das mit zahlreichen Extras wie exklusiver Sitzwahl, schon enthaltenen Autogrammen, Zugang zu exklusiven Panels und vielem mehr aufwartet.
Der Preis: 549 USD (1.400 USD für Sitze in der ersten Reihe).

Die weiteren verfügbaren Tickets im Überblick - alle Infos hierzu findet ihr auch im Online-Ticket-Shop von Creation Entertainment:

  • Silver Weekend Package
  • Copper Weekend Package
  • General Admission Weekend Package
  • Preferred Single-Day
  • General Admission Single-Day

Weitere Preise stehen derzeit noch nicht fest. Interessenten wird empfohlen, sich für den Newsletter zu registrieren, um die neuesten Updates zu erhalten.

Infos zur GATEWAY findet ihr wie immer natürlich auch auf der offiziellen Website sowie in unserem Convention-Kalender.

Quelle:

Creation Entertainment

https://www.creationent.com/cal/gateway25.htm

Verwandte News:

Vienna Comic Con - VIECC - News-Teaser

4 Okt

John Noble auf der VIECC

Von RodneysGirl    |    Conventions

Auch wenn die meisten Film- und Serienfans sicherlich zunächst an andere Charaktere denken, so ist die Ankündigung von Schauspieler John Noble für die Vienna Comic Con doch auch für uns Stargate-Fans interessant.

News Convention - Cal Mah - FCD Events

3 Okt

Stargate Command kommt nach Europa

Von Sam_Carter    |    Conventions, Stargate, Stargate Command

Vor gut einem Jahr, am 20. September 2018, ging Stargate Command an den Start und war seitdem auf einer Reihe von Conventions in Nordamerika präsent. Nun kommen Vertreter des Online-Portals von MGM erstmals auch nach Europa zur Cal Mah.

News Convention - Cal Mah - FCD Events

20 Sep

Cal Mah: Stand der Dinge beim britischen Stargate-Event

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Das Hotel in Melton Mowbray machte dicht und lässt die Cal Mah-Besucher vor der Tür stehen. Zum Glück wurde ein Ausweichort gefunden.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Neben Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
GATEWAY: An Anniversary Salute to Stargate
- Westin O’Hare Hotel, Chicago, USA -

Creation plant eine neue Stargate-Convention. Für Juni 2019 wurde die GATEWAY in Chicago angekündigt. Erste bestätigte Gäste sind Amanda Tapping und Joe Flanigan.

   

mehr +